NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

UPDATE

Leider musste Member @aalonso absagen. Somit rutscht der @Illex08 von der Warteliste nach oben und kann uns somit begleiten. Bernhard, bitte sende mir Deine kompletten Kontaktdaten per Unterhaltung, damit ich die Liste der Teilnehmer wieder aktualisieren kann, vielen Dank :a010:
 
Hallo liebe Mitfahrer, ich muss mich einmal mit einem Off Topic Thema melden. Einerseits ist es toll das ich jetzt nachrücken darf aber durch Thorstens Ausfall (Aalonso) habe ich den potentiellen PKW-Mitreisenden verloren. Da ich nicht komplett alleine anreisen möchte suche ich auf diesem Weg einen Mitreisenden für die Anreise mit dem PKW oder eine entsprechende Mitreisegelegenheit. Über Einzelheiten und diverse Möglichkeiten können wir uns gerne über PN oder auch über die avisierte WattsApp Gruppe austauschen.

Viele Wege führen nach Rom..

Gruß Bernhard :flaggen14:
 
UPDATE zu dieser Tour,

da Member prappo leider nicht endgültig zusagen kann, möchte er seinen festen Platz vergeben und auf die Warteliste gesetzt werden. Sehr schade aber total fair von Dir. Dadurch rutscht Klaus von Hansen Angeltouren auf den freien Platz.

Im ersten Beitrag habe ich alles geändert.
 
UPDATE zur Tour,

Hallo zusammen, leider musste Frank59 auch absagen, Member Flaggo von der Warteliste kann auch nicht.

Das bedeutet, aktuell wäre ein Platz zu vergeben, wer also Lust hat sich uns anzuschließen, meldet sich einfach bei mir.

Im ersten Beitrag könnt ihr Euch einen Überblick zur Tour und den Teilnehmern verschaffen. :a010::a010:
 
Ich hätte auch noch jemanden für die Warteliste ...Karsten.
Sofern da jetzt noch Bedarf besteht.
 
KURZES UPDATE

da hier gerade die aktuellen NAF-Touren voll am schreiben und planen sind, will ich nur kurz mitteilen, das alle Teilnehmer der Tour 2024 (Abelvaer) eine Mail von mir mit aktuellen Informationen bekommen haben.

Lasst uns hier ab Oktober weiter austauschen, bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
 
Nabend,

Dann melde ich mich mal als Nachrücker. Ich konnte letzte Woche alles klären und bin dabei.

Ich freue mich auf eine tolle Gemeinschaft mit euch und eine vielseitige Fischerei. Ich werde fliegen, da gibt es unter den Mitfahrern aus meiner Nähe hoffentlich ein paar mit denen man schon die Anreise gemeinsam gestalten kann.

Was Haus und Boot angeht füge ich mich einfach ein. Ich habe kein Problem damit kein Einzelzimmer zu haben.

Ich freue mich auf Albavaer!

LG David
 
Nabend,

Dann melde ich mich mal als Nachrücker. Ich konnte letzte Woche alles klären und bin dabei.

Ich freue mich auf eine tolle Gemeinschaft mit euch und eine vielseitige Fischerei. Ich werde fliegen, da gibt es unter den Mitfahrern aus meiner Nähe hoffentlich ein paar mit denen man schon die Anreise gemeinsam gestalten kann.

Was Haus und Boot angeht füge ich mich einfach ein. Ich habe kein Problem damit kein Einzelzimmer zu haben.

Ich freue mich auf Albavaer!

LG David
Junge, du stehst doch schon weit vorn in der Liste ... :wink:
:a020: :32:
 
Ja...die Vorfreude läuft schon auf...aber es sind noch 9 Monat ...da kann man locker noch ne Familienplanung starten😄😄😄
 
Hallo Heiko, die IBAN funzt bei mir leider nicht und die Spaskasse möchte nach der 044 noch mehr Ziffer(n).
Könnte mir vielleicht jemand die komplett IBAN per PN schicken?
Vielen Dank vorab.
 
Hallo Heiko, die IBAN funzt bei mir leider nicht und die Spaskasse möchte nach der 044 noch mehr Ziffer(n).
Könnte mir vielleicht jemand die komplett IBAN per PN schicken?
Vielen Dank vorab.
Du solltest eigentlich ne Eimail mit errandum 2 Tage später bekommen haben :) Wenn nicht schreib mir PN.
 
Danke für die schnelle Info Marc. 👍E-Mail hab ich bekommen. Ich bin aber bisher davon ausgegangen das die IBAN auf der Rechnung korrekt ist. Dies ist leider nicht der Fall. Nach der 044 fehlt etwas, dessen Restdruck ich mit viel Fantasie als "7" intdrpretieren würde. Das kann aber noch nicht alles gewesen sein denn ich werde weiterhin aufgefordert, eine korrekte IBAN einzugeben. Ich habe den Jörg schon angerufen gerade, kam aber nicht bis zu ihm durch.
 
Moin
dies hab ich am 28.08 bekommen, vieleicht hilft es dir weiter
Gruß Klaus
Liebe Member,

leider hat sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben