NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

Hallo zusammen, bald ist es soweit und wir treffen uns in Norwegen 😃 und da ich gerade beim Honigabfüllen bin und festgestellt habe, der reicht noch gut bis zur nächsten Ernte, dachte ich mir, ich frag mal nach ob ihr gerne süss zum Frühstück esst oder so.
Wenn ja, würde ich jedem Haus einen spendieren.
Kurzes passt oder schmier in dir in die Haare reicht 🤤😂
Welche Sorten hast du im Angebot? Ich bevorzuge Linde, Raps ist mir zu herb.
 
Dann bist du gut beraten, mit Linde kann ich dienen, nicht rein aber überwiegend 🤤 Raps haben wir die letzten Jahre sehr wenig, dafür aber alles mögliche an Obstbäume.
 
@ Matchangler:

Ich warte noch auf deine Info ob ich jetzt für Kroni und Klaus Hansen die DFDS umbuchen kann und bitte um kurze Aufklärung.

Gruß Bernhard
 
Hallo zusammen, bald ist es soweit und wir treffen uns in Norwegen 😃 und da ich gerade beim Honigabfüllen bin und festgestellt habe, der reicht noch gut bis zur nächsten Ernte, dachte ich mir, ich frag mal nach ob ihr gerne süss zum Frühstück esst oder so.
Wenn ja, würde ich jedem Haus einen spendieren.
Kurzes passt oder schmier in dir in die Haare reicht 🤤😂
Normalerweise essen wir die Bienen ...
Honig natürlich ausnamsweise auch ...
Ihr fahrt doch mit dem WOMO, da sollten zwei Gläser dabei sein :1poke:
:wink:
 
Update

Leider kann Member Matchangler arbeitsbesingt nun doch nicht mitkommen, sehr schade aber verständlich.

Somit hätten wir weiterhin einen Platz frei und würden uns über einen spontanen Nachrücker freuen. Einfach melden !!!!
 
Moin Abelvaer-Verrückte!

Hier kommt ein kleines Update zu den Klamotten. Die sind mittlerweile fertig und geliefert!
_20240412_162715.JPG

Die Hoodies (mit Kaputze) und Shirts sind noch mal etwas günstiger geworden. Wer den Hoodie bestellt hat bekommt 4€ zurück, beim Shirt genau so. Ich schreibe euch noch an wie ihr die Erstattung bekommen wollt (Paypal oder Überweisung).

Die Klamotten sind schon bei @Laheda angekommen und werden netterweise von ihr und ihren Mitfahrern nach Abelvaer mitgenommen. Wir planen sie dann zum gemeinsamen Auftakt auszuteilen. Den werden wir am ersten Abend oder dann den folgenden Morgen haben, je nach dem wann wir vollständig sind.

Ich freue mich wie bolle! In sechs Wochen heißt es Tack und Skitt Fiske!

LG David
 

Anhänge

  • IMG-20240405-WA0005.jpg
    IMG-20240405-WA0005.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 3
Tolle Sache, danke für die Organisation 👍

Falls ich wegen dem Shirt was zurück bekommen sollte, können wir in Abelvær mit dem Sprit oder so abrechnen.
 
Oben