NAF-Tour 2024 Teil 1 / Nordkap/Skarsvåg

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.226
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Banner.jpg

Hallo liebe Naffen!

Wir planen für 2024 wieder eine NAF-Tour oder besser gesagt zwei Touren. Wir hatten schon mal angesetzt die NAF Tour in zwei kleinere Touren zu planen, um einfach auch auf mehr Wünsche einzugehen und auch andere Regionen zu bedienen. Das haben wir für 2024 umgesetzt und ich darf Euch nachstehend Teil 1 für den Norden präsentieren. Teil 2 für die Region Nord Trondelag/Nordland wird Euch in Kürze vorgestellt. Die Reise wird als Gruppenreise bei unserem Partner gebucht.

Es geht diesmal fast direkt ans Nordkap nach Skarsvag. Mit unserem Partner Angelreisen Halver werden wir die wunderschöne und gehobene Anlage in Europas nördlichsten Fischerdorf auf der Insel Magerøya besuchen. Die Qualität der Anlage und die Fangerfolge sprechen für sich!

Termin: 14.08.2024 -24.08.2024 10 Übernachtungen vor Ort

Unterkunft: Barents Sea Lodge 1 und 2 die Häuser sind baugleich.

Die beiden Häuser werden nicht mit 10 Personen, sondern mit nur 6 Personen belegt, also zwei Bootsbesatzungen. Bei 5 Schlafzimmern hat fast jeder seinen eigenen Schlafraum.


angelreisen-halver-skarsvag 1.jpg
fishermans 1.jpg
fishermans 2.jpg
skarsvag 3.jpg

Filetierhaus / Steg / Gefrierraum / Sauna

skarsvag_filetierhaus 2.jpg
skarsvag_filetierhaus 1.jpg
skarsvag 4.jpg
skarsvag_filetierhaus 3.jpg

Boote: 4 Arronetboote 18 Fuß/70PS belegt mit jeweils 3 Personen

Boot 1.jpg
Boot 2.jpg

Das Revier:

Karte 1.png
Teilnehmerzahl: 12 Personen

Preis: 1200€ bei eigener Anreise

Selbstverständlich organisieren wir wieder mindestens einen Gemeinschaftsabend und einen Preis für den besten Fisch. Die Details dazu werden später bekanntgegeben.

Wie in den Jahren zuvor, wollen wir etwas Fairness bei der Anmeldung walten lassen, weil nicht jeder täglich ins NAF guckt. Wer Interesse an diesem wirklich reizvollen Reiseziel hat, meldet sich bitte bis zum 30.06.2022 per Mail bei hermi hermi@norwegen-angelforum.net

Wer mit dem Auto anreisen möchte, kann sich frei entscheiden wie er das gestaltet. Der hermi wird definitiv mit dem Auto anreisen. Wer fliegen möchte, gibt das bitte in der Mail mit an, ich würde dann die Flieger mit dem Transfer zu den Flugzeiten zusammenführen. Zielflughafen ist Alta oder alternativ Honigsvag.


Grüße hermi

skarsvag_fangbilder 1.jpg skarsvag 5.jpg
skarsvag_fangbilder 2.jpg
 
Ich hole es nochmal hoch. Es sind noch ein paar Plätze frei!
 
Das klingt interessant, aber für 2024 kann ich momentan den Urlaub noch nicht planen.
 
Das klingt interessant, aber für 2024 kann ich momentan den Urlaub noch nicht planen.
Bei mir ebenso, so weit im Vorraus ist für mich derzeit nicht planbar. Auch wenn ich mit dieser Location auch vorher schon mal geliebäugelt habe.
Wenn die Tour irgendwann in einen absehbaren Zeitraum rückt und ein Platz frei wird, kann ich ja immernoch Interesse anmelden.
 
Natürlich ist das schwierig. Aber in der aktuellen Entwicklung war es uns wichtig was für 2024 fix zu haben.
 
Moing Hermi,
für das NAF als Organisator macht es absolut Sinn sich früh einen interessanten Veranstaltungsort zu sichern. :a020:
Das wissen alle hier sehr zu schätzen da bin ich mir sicher - und wer weiß...
 
Das haben wir für 2024 umgesetzt und ich darf Euch nachstehend Teil 1 für den Norden präsentieren. Teil 2 für die Region Nord Trondelag/Nordland wird Euch in Kürze vorgestellt.
Mir geht es mit der Urlaubsplanung genauso, wie meinen "Vorschreibern" :p075:

Wobei mich Teil 2 diesmal eher interessieren würde :zwinker: :angler:
 
Hallo zusammen!

Wir sind noch nicht ganz voll, von daher lassen wir die Tour noch bis Sonntag offen. Wer sich noch anmelden möchte kann das gerne tun.

Die Naffen, die sich schon angemeldet haben, erhalten nach dem Wochenende von mir eine Mail zum weiteren Ablauf. Ich freue mich auf die Tour und auf Euch!
 
So liebe Freunde,

wir sind voll oder anders gesagt, zu 98% voll. ✌️ Einer wollte mir zwar heute noch verbrieft Bescheid geben, da er es bisher nur mündlich getan hat, aber das kommt sicher die nächsten Tage noch.

Insofern bitte ich noch um 1-2 Tage Geduld für die besagte Mail an die Teilnehmer.

Ich freue mich wirklich sehr auf die Truppe, auch wenn es noch über 2 Jahre bis dahin sind! :wave:
 
Auch mal ein kurzes Update von mir zum Teil 1.

Wir sind grundsätzlich voll in der Tour, ein Teilnehmer hat noch einen kleinen Vorbehalt. Eine wirklich schöne Truppe auf die ich mich freue.

Ich habe nun die Reisebestätigung erhalten. Im Moment warte ich noch auf ein paar Formalitäten von der Versicherung, dann werde ich mich nochmal bei Euch melden. Glücklicherweise sind wir sehr früh fix und dran und können das mit dem Veranstalter ganz in Ruhe angehen.

Ich melde mich, wenn oben genannte Formalitäten geklärt sind. :wave:
 
Hallo zusammen! :wave:

Ihr habt alle eine Mail für die Anzahlung bekommen, einige haben auch schon gezahlt. Danke dafür! Wer sie nicht erhalten haben sollte, eventuell mal den Spamordner prüfen. Kann gut sein, dass die Mail dort gelandet ist. In der Mail sind noch einige Daten zur Tour drin.

Zur Tour selbst:

Wir sind im Moment wieder einer weniger, weil jemand ausgefallen ist.

Insofern sind jetzt an Bord, der Anton, der Krümel, der Rutetester, der Anton, der Seal, Kay, Grauhund und Frau, Svenja, Helmut, Löthi...

So grob habe ich die Bootsbesatzungen schon in Kopf 😉 Aber lasst uns mal den Januar abwarten, dann besprechen wir auch erstmals die möglichen Flüge sowie die möglichen Autofahrer mit entsprechender Route. Ich denke bis dahin habe ich auch genaueres von Löthi und einen Ersatzmann wegen dem Ausfall.
 
Oben