NAF Tour 2023 Risøyhamn Sjøhus / 2. Tour 06.10.2023 bis 15.10.2023

Nabend,

Ich es das eben schon in Tour 1 gepostet...

Kurzer Tipp für alle Flieger die noch eine Reisetasche suchen...

Bei Amazon sind gerade verschiedene Helly Hansen Dufflebags im Angebot.

70 - 90 Liter Volumen zwischen 50 und 60 Euro.

LG David
 
Nabend,

Ich es das eben schon in Tour 1 gepostet...

Kurzer Tipp für alle Flieger die noch eine Reisetasche suchen...

Bei Amazon sind gerade verschiedene Helly Hansen Dufflebags im Angebot.

70 - 90 Liter Volumen zwischen 50 und 60 Euro.

LG David
Jetzt muss ich erst wieder Google fragen was ein duffllebag ist ich kann nur Deutsch
 
Danke Dir Inge wir sind schon fleißig am Lesen, was sehr Interessant wäre sind die Fahrtzeiten/km zu den Spots. Sind ja mal in einem Bericht als sehr weit beschrieben worden. Meine Frage wäre auch, muss man den Fisch auf dem Boot ausnehmen? Freue mich schon auf die zweite Tour.
Vg Helmut
Wünsche Euch, das es besser wird, mit dem Wetter besser wird.:a020:
 
Danke Dir Inge wir sind schon fleißig am Lesen, was sehr Interessant wäre sind die Fahrtzeiten/km zu den Spots. Sind ja mal in einem Bericht als sehr weit beschrieben worden. Meine Frage wäre auch, muss man den Fisch auf dem Boot ausnehmen? Freue mich schon auf die zweite Tour.
Vg Helmut
Wünsche Euch, das es besser wird, mit dem Wetter besser wird.:a020:

Mit den Wegstrecken kann ich dir beantworten wenn wir mal draußen waren.
In der Infomappe und auch mehrfach am Filetierhaus steht das die Fische auf dem Boot ausgenommen sowie das täglich die Fischreste mindestens 300m vom Camp entfernt entsorgt werden sollen.
 
Mit den Wegstrecken kann ich dir beantworten wenn wir mal draußen waren.
In der Infomappe und auch mehrfach am Filetierhaus steht das die Fische auf dem Boot ausgenommen sowie das täglich die Fischreste mindestens 300m vom Camp entfernt entsorgt werden sollen.
...komische Stelle Inge, 300m, warst du dort schon mal gucken?.Screenshot_20230530-185832.png.. :a055: :a0155: :a055: 🍷
 
Hallo Inge,

meine Frage zu den Westen ist noch aktuell. Habe zwar gesehen das meine doch noch keine 10 Jahre hat, aber wenn ich das Gewicht und den Platz im Koffer anderweitig nutzen kann ist es mir auch Recht. Sind die Westen also gleich beim Boot dabei oder muss man sie leihen, und was für welche sind es? Viel Petri Heil!
 
So langsam kommen wir in den zweistelligen Tagesbereich bis Tour 2...
Ich bin nun über der Buchung der Anfahrt. Offenbar habt ihr alle eure Touren schon geplant, die Flieger sowieso. Ich werde wie erwähnt die Rentnervariante wählen, am 3.10. Abfahrt Richtung Rostock zur 22:30Uhr Fähre. Dann Übernachtungen in Smelyan (Ferienhaus) und Pitea (Einzelzimmer Hotel), Tagesetappen also max. 750-800 km. Genau so auch retour. Alle 4 Übernachtungen kosten bei zwei Leuten pro Person gesamt ca. 180 Euro. Wäre natürlich schick jemanden mit an Bord zu haben, nicht unbedingt zum fahren aber zum labern. Diesel zahle ich eh selbst, hätte ich ja sowieso am Kragen. Wenn nicht, muss ich wohl allein durch, ist halt das Schicksal des Nachrückers.
Egal wie es wird, die Vorfreude wächst, nach der für mich wettertechnisch doch eher unglücklichen Ersttour 2023.
Petri Krümel
 
Hallo Leute

Wie der Micha in der ersten Tour bereits angekündigt hat möchten wir zu kommenden NAF Tour gerne Hoody's und Shirts machen.
Ich bin heut Nachmittag dazu unterwegs und kümmere mich um ein Anschauungsmodell.

Die Farbe des Oberteils wird wie angekündigt schwarz oder Navy sein, das Shirt in einer passenden anderen Farbe.

Logo vom NAF, der Anlage und Dintur werden auf den Ärmeln angeordnet, am Rücken ein dezenter Schriftzug zur Tour und auf der Brust bei Bedarf der Membername.


Ihr könnt mich gerne Anschreiben und die Größe mitteilen, sobald ich was passendes gefunden habe melde ich mich nochmals.

Grüße
 
Moin Jens, Moin an Alle:wave:
Jens meine Größe hatte ich Dir ja schon mitgeteilt, Membernahme wäre mir sehr Willkommen.
 
Oben