NAF Tour 2023 Risøyhamn Sjøhus / 2. Tour 06.10.2023 bis 15.10.2023

Ich spendiere für jedes Haus/Wohneinheit 1x dieWurst fürs Frühstück oder Abendbrot oder seid ihr alle Veganer, dann bringe ich für jeden eine Zuckerrübe mit.
Entscheidet Euch
 
So letzte Einkäufe gemacht, Morgen wird alles verladen ins Auto und Mittwoch gehts dann los endlich.:a020:
:flaggen14:
 
Bin wirklich am Tetris spielen, ich habe Angst vor dem Gewicht der Koffer. Rutenrohr hatte noch Platz und war schon über dem Limit.
 
Bin wirklich am Tetris spielen, ich habe Angst vor dem Gewicht der Koffer. Rutenrohr hatte noch Platz und war schon über dem Limit.
Min Jung, in deinem Paket war aber auch noch Luft nach oben, da hätteste schon noch paar Kilo mehr zu mir schicken können...
Hauptsache du sparst nicht am Fusel und schon gar nicht beim Rotwein...
:a0155: :a010:
 
Luft war da, das Gewicht war aber am Limit.
Der Captain kommt mit, aber meinen Wein habe ich in Bier getauscht. Das ist noch im Rutenrohr, den Captain habe ich erst einmal wieder in der Tasche. Mal sehen was das Tetris am Ende ergibt.
 
Ich freue mich schon riesig auf die alten und neuen Nasen,jetzt fängt es auch bei mir an spannend zu werden!
Hab schon angefangen zu packen,final wird das morgen passieren.
Da ich schon bissl Zeug oben habe und @Kruemel von mir Sachen mit dabei hat wird es kein Problem alles mitzubekommen.

Bis Freitag Abend dann,hoffentlich treffen alle Teilnehmer wohlbehalten und vollständig ein!
 
Oben