NAF Tour 2023 Risøyhamn Sjøhus / 1. Tour 27.09.2023 bis 06.10.2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Anlage hat doch große Tiefkühltruhen, und diese leert ihr ja am Ende des Urlaubs. Bis wann braucht ihr die Bestellung was ihr statt euern Filets dann für die zweite Tour da einfrieren sollt? 😁
:a055::::Yes::::dance3::dance4::dance:
 
@Der Mog : ja Micha, danke! Ob diese letzte Änderung für alle wirklich so entspannend war . . .
@ gonorge64 : Wir freuen uns, mit Werner zusammen zu wohnen und zu angeln. Grüß ihn bitte vorab von uns ganz herzlich! Werden mit ihm über die von dir gegeben Kontaktdaten demnächst in Kontakt kommen. Was hast du denn mit Andreas (since1981) gemacht? Ich kenne ihn bisher nicht, aber seine Reaktionen in unserer Unterhaltung und die "Tonart" hatte ich so nicht erwartet. Hoffentlich wird "Seal" auf dessen Boot ähnlich glücklich wie wir es sicher mit Werner sein werden. Auf unserem Boot wird es wohl auch nicht so sehr um super Fotos mit dicken Pokalen gehen, dafür um eine entspannte gemeinsame Urlaubszeit mit unserem Hobby.

VG und bis bald
 
@Der Mog : ja Micha, danke! Ob diese letzte Änderung für alle wirklich so entspannend war . . .
@ gonorge64 : Wir freuen uns, mit Werner zusammen zu wohnen und zu angeln. Grüß ihn bitte vorab von uns ganz herzlich! Werden mit ihm über die von dir gegeben Kontaktdaten demnächst in Kontakt kommen. Was hast du denn mit Andreas (since1981) gemacht? Ich kenne ihn bisher nicht, aber seine Reaktionen in unserer Unterhaltung und die "Tonart" hatte ich so nicht erwartet. Hoffentlich wird "Seal" auf dessen Boot ähnlich glücklich wie wir es sicher mit Werner sein werden. Auf unserem Boot wird es wohl auch nicht so sehr um super Fotos mit dicken Pokalen gehen, dafür um eine entspannte gemeinsame Urlaubszeit mit unserem Hobby.

VG und bis bald

Ich weiß zwar nicht warum man sich hier jetzt öffentlich auskotzen muss, aber sei es drum. Ich wurde in einer Unterhaltung gefragt ob es nicht eine Möglichkeit gibt die Belegung der Häußer zu ändern. Ich habe dann mit Seal gesprochen das er zu uns kommt und Michele zu euch. Während der gesamten Unterhaltung wurde immer wieder versucht den Werner zu uns zu schieben. Ich habe vier mal geschrieben das es so doch jetzt fix ist. Nach dem das dann immer noch nicht an kam habe ich die Unterhaltung beendet. Das soll es dann auch zu dem Thema gewesen sein.
 
Gibt es in der Anlage eigentlich einen Vacuumierer? Viele der neuen Anlagen bieten sowas ja mittlerweile an. Zur Not geht zwar auch wickeln aber Vacuumieren wäre schon schön.
 
Nabend,

Im Infoblatt zur Anlage steht nur was von Folie wird gestellt. Von Vakuumieren steht da nichts.

Hier das Infoblatt, sind noch einige andere interessante Infos drin...

LG David
 

Anhänge

  • ServiceinfosRisoeyhamn (1).pdf
    797 KB · Aufrufe: 63
Gibt es in der Anlage eigentlich einen Vacuumierer? Viele der neuen Anlagen bieten sowas ja mittlerweile an. Zur Not geht zwar auch wickeln aber Vacuumieren wäre schon schön.
Moin, ich bin zwar nicht in der Reisegruppe, war aber im letzten Jahr 2 Wochen in der Anlage. Ein Vacuumierer wurde zu unserer Zeit nicht zur Verfügung gestellt. Folie mit Abroller zum Wickeln war immer im Schlachtraum kostenlos vorrätig durch den Anlagenbetreiber.
Gruß Carsten
 
Die Automatikwesten sind beim Boot dabei und müssen nicht extra ausgeliehen werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Hast Du ne Ahnung wie viel Auftrieb die haben? Ich brauche eigentlich eine neue, wenn das aber passt, dann kann ich bis nächstes Jahr warten und den Platz im Koffer anderweitig füllen. 🙂
 
Danke Inge, das wäre super von dir.
 
Hallo an alle Teilnehmer der 1.Tour, :a010:

ich bin aktuell in Risøyhamn Sjøhus und könnte euch bei Bedarf paar Informationen zu der Anlage geben.
Außerdem habe ich einen Livebericht geschaltet in dem ihr unser Treiben hier oben verfolgen könnt.
Windige Grüße
Ingeson
Super, Inge, bin schon gespannt was da so läuft!
 
Moin zusammen, habe mit die ersten Gedanken zu unserem gemeinsamen Abend gemacht.
Das Naf unterstützt uns ja mit einem Grill Abend. Für 25 Mann ist das ja schon etwas aufwändiger.
Mein Vorschlag, ich mache einen Pulled Pork Burger mit Coleslaw Salat. Dazu noch ein wenig Bud Spencer Bohnen. Das bekomme ich auf die Reihe.
Wenn ihr andere Vorschläge habt, ich bin offen für eure Ideen.

Gruß Micha
 
Moin zusammen, habe mit die ersten Gedanken zu unserem gemeinsamen Abend gemacht.
Das Naf unterstützt uns ja mit einem Grill Abend. Für 25 Mann ist das ja schon etwas aufwändiger.
Mein Vorschlag, ich mache einen Pulled Pork Burger mit Coleslaw Salat. Dazu noch ein wenig Bud Spencer Bohnen. Das bekomme ich auf die Reihe.
Wenn ihr andere Vorschläge habt, ich bin offen für eure Ideen.

Gruß Micha
Hallo Micha,
hört sich gut an, ich kann Deinen Vorschlag nur zustimmen!
Da bekomme ich gleich wieder Hunger😀!
Danke!
VG Mani
 
Nabend,

Pulled Pork hört sich sehr gut an!

Gibt es eigentlich schon was neues zu dem Transfer für die Flieger?

LG David
 
Nabend,

Pulled Pork hört sich sehr gut an!

Gibt es eigentlich schon was neues zu dem Transfer für die Flieger?

LG David
Das ist was organisatorisches, da frage bitte Jens. Wir haben abgesprochen das nur einer von uns beiden den Kontakt zu DinTur und Marcus hat damit es nicht zu unterschiedlichen Absprachen kommt. Frag doch bitte bei Jens nach.

Gruß Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben