NAF Tour 2023 Risøyhamn Sjøhus / 1. Tour 27.09.2023 bis 06.10.2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,

Im Thema zur zweiten Tour ist ja ein eventuelles Infotreffen im Rahmen der MMAT angesprochen worden. Da hätte ich durchaus Interesse dran. Und da ich noch flexibel bin welchen Tag ich besuche wollte ich mal fragen ob evtl. auch andere Teilnehmer der ersten Tour da sind. Ich würde mich freuen schon ein paar Mitreisende kennen zu lernen.

Wenn ihr mögt schreibt einfach wann ihr plant zu den MMAT zu fahren und man kann sich ja dann am NAF Strand treffen, oder so...

LG David
 
Moin, also ich werde Samstag und Sonntag am NAF Stand sein, ich freue mich besonders auf die Mitfahrer die ich noch nicht persönlich kenne. :a010:
:a045::a045::a045:.....naja....ich erscheine trotzdem :a055:.
 
Servus Micha
 
Coole Sache, freue mich riesig das du auch dabei bist.
 
Hallo fahrende Gemeinde,

leider hat mein Transportunternehmen "Kruemel" aus persönlichen Gründen die erste Tour absagen müssen
und somit fällt die gemeinsame Anreise für mich ins Wasser.

Hiermit mein Aufruf zur Suche einer Mitfahrgelegenheit !
Wer hat noch Platz den Posendieb + Gerödel in seinem Fahrzeug mit zu nehmen ?

Anreise zu einem Startpunkt ist kein Problem, da ich meine Sachen mit meinem Note bewegt bekomme, nur eine alleinige Anreise kommt für mich nicht in Frage.
Eine Gruppe / Reiseteam wäre schön, da sich die Kosten dann auch entsprechend im Rahmen halten ( Fähre, Kabine, usw. .... )

Gebt mal Laut und alles weitere läst sich dann schon klären !

Danke !

LG Andreas
 
Hallo fahrende Gemeinde,

leider hat mein Transportunternehmen "Kruemel" aus persönlichen Gründen die erste Tour absagen müssen
und somit fällt die gemeinsame Anreise für mich ins Wasser.

Hiermit mein Aufruf zur Suche einer Mitfahrgelegenheit !
Wer hat noch Platz den Posendieb + Gerödel in seinem Fahrzeug mit zu nehmen ?

Anreise zu einem Startpunkt ist kein Problem, da ich meine Sachen mit meinem Note bewegt bekomme, nur eine alleinige Anreise kommt für mich nicht in Frage.
Eine Gruppe / Reiseteam wäre schön, da sich die Kosten dann auch entsprechend im Rahmen halten ( Fähre, Kabine, usw. .... )

Gebt mal Laut und alles weitere läst sich dann schon klären !

Danke !

LG Andreas
Moin an die Fahrer der Tour,

bin immer noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit !

Bitte meldet euch bei mir, damit ich auch an der Tour teilnehmen kann !

Danke !

LG Andreas
 
Moin an die Fahrer der Tour,

bin immer noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit !

Bitte meldet euch bei mir, damit ich auch an der Tour teilnehmen kann !

Danke !

LG Andreas
Andreas, ich hoffe sehr, daß Du eine Mitfahrgelegenheit findest :a020:

Ich bin allerdings auch "Flieger", kann Dir also leider nicht weiter helfen.
 
Moin Andreas, also die meisten setzen sich doch in den Flieger. Ich fahre zwar, aber wir sind schon mit 4 Mann im Auto. Wir haben das mal ausgerechnet, trotz 4 Mann im Auto wäre fliegen günstiger. :a0155:
 
Moin,

Bei mir auch ein sehr netter Kontakt zu Din Tour wegen dem Flug. Da der Micha jetzt mit an Bord ist können wir sogar die ganze An- und Abreise gemeinsam gestalten!

Auch nochmal danke an die Rückmeldungen wegen der Messe, da scheint der Sonntag ja der Tag der Wahl zu sein! Das sollte sich einrichten lassen.
Ich freue mich, sind ja nur noch 14 Tage!

LG David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben