NAF Tour 2023 Risøyhamn Sjøhus / 1. Tour 27.09.2023 bis 06.10.2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Wochenende schaue ich mal was bisher so an Wünschen aufgelaufen ist.
Dann schreibe ich die Mitfahrer an, die sich noch nicht gemeldet haben.
 
Moin Männer ( und Ladys :a010: )

Ich habe mich mal daran gesetzt und die Verteilung Haus und Boot in ersten Zügen geplant.

Ist ja noch lange hin, es kann auch noch viel passieren, aber so könnt Ihr schon ein wenig Planen und Euch Gedanken zu Fahrgemeinschaften und andere Sachen machen.

Viele kennen sich ja schon, aber einige Teams müssen sich erst noch kennen lernen.

Folgende Zuteilung habe ich mir gedacht.


RISØYHAMN SJØHUS - Doppelhaus Nr. 1


1. Since1981
2. Wolfgang Kronwitter
3.


RISØYHAMN SJØHUS - Doppelhaus Nr. 2


1. aendi
2. Patchi
3. Nobbs


RISØYHAMN SJØHUS - Seahouse Nr. 3


1.Der Mog
2. Else
3. Majo + seine Claudia
4. Wobbler07
5. Wobblers07 Wife
6. Laheda


RISØYHAMN SJØHUS - Doppelhaus Nr. 4


1. Hans67
2.
3.

RISØYHAMN SJØHUS - Doppelhaus Nr. 5


1. DavidW
2. Posendieb
3. Michamicha


RISØYHAMN SJØHUS - Seahouse Nr. 6


1. SeeAal60
2. Avet User
3. Gonorge64
4. Winne
5. HuskyFu
6. Felchenguenni

Nicht zugeteilt

1. Werner


Ich habe alle Meldungen die bei mir eingegangen sind so gut wie möglich berücksichtigt.

Falls ich einen dicken Bockmist gebaut habe schreibt mich einfach an.


Gruß Micha der Mog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Micha, wir freuen uns sehr.
 
Für mich
 
Angekommen
 
Hallo Jens,
Danke die Mail ist da, ich denke Anreise mit Flugzeug.
 
Hi,
ich freu mich tierisch. Da ich weiß, wieviel Arbeit und Zeit jetzt schon in der Organisation und Planung liegt, danke an die Jungs. Da ich einige der Mitfahrer kenne , wird das mit Sicherheit eine tolle Tour 😁😎👍👍👍
LG Else
 
Habe die Email auch erhalten, vielen Dank für eure Betreuung, Planung und Organisation. Wird ein super Event.

Gruß Uwe
 
Die Anzahlung ist gerade überwiesen.

Ich möchte auch dem Team für die Organisation dieser wunderschönen Reise danken und freue mich jetzt schon einige bekannte Gesichter wieder zu treffen.

Gruß Jens
 
Dem Mog, unserem Admiral 2023, noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum gestrichen Jubiläum! Weiter so!

Ist da was wahres dran, dass Du die ganze Truppe bekochst? Ich frage für einen Freund...:a0155::a055:
 
10 Jahre NAF-Anmeldung da kann man doch mal gratulieren und einen kleinen 🍷 neifädeln oder uns Mog?
 
Dem Mog, unserem Admiral 2023, noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum gestrichen Jubiläum! Weiter so!

Ist da was wahres dran, dass Du die ganze Truppe bekochst? Ich frage für einen Freund...:a0155::a055:
Na dann sag deinem Freund das Der Mog, vielleicht mit der Hilfe von Wobbler07 😇, Euch am " Grilltag " auf irgend eine Weise verköstigen wird. Er plant ganz fest einen passenden Grill mitzunehmen und wird sich an dem Tag mal etwas Mühe geben. 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben