NAF Tour 2023 Risøyhamn Sjøhus / 1. Tour 27.09.2023 bis 06.10.2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich will ja nicht nerven, aber ich denke ich spreche hier für die meisten Flieger.
Es wäre schön Mal was konkretes zum Transfer zu lesen. So wie ich das verstanden haben organisiert Jens diesen mit der Anlage und nicht DinTur. Deshalb jetzt nochmal meine Fragen:

1. Werden alle Flieger in einem Transfer transportiert oder gibt es getrennte Transfers für Düsseldorf/München und Berlin.

2. Wo und wie wird bezahlt.

3. Gibt es einen direkten Ansprechpartner für den Transfer? Wäre schön wenn man dessen Kontaktdaten bekommen würde falls irgendwas schief geht.

Ich schreibe das weil ich genau mit so einem Transfer schon Mal richtig Theater hatte und sowas auch nicht mehr brauche. Daher wäre es schön wenn Jens sich jetzt Mal dazu äußern könnte. Oder wer auch immer das organisiert.

Hi

Es wird 2 Transfers geben, für die 15:00 Uhr Leute und die, welche 17:30 landen.
Bezahlt wird in der Anlage, jeder für sich, per Karte.
Euer Ansprechpartner ist DerMog, er hat den Kontakt zur Anlage.

Guten Flug
 
Was isn jez los?? Übertreibt ihrs jez etwas? Ich les hier von Winterreifen, Trockis, Spezial-Unterbekleidung . . . ??? Wir fahren nich zum Skreifischen im Februar auf die Lofoten sondern am Ende des Sommers, wenn das Meer noch warm is (z.B. zum Makrelenfischen) dort hin, im Einflussbereich des Golfstroms! Laßt doch bitte mal die Kirche im Dorf!!
Freue mich auch schon sehr drauf, wird sicher ne geile Zeit, aber sone Panikmache is nich sehr förderlic

Hi, erstmals ist das die gefährlichste

Aussage die ich hier je gehört habe.

Dumm kann man wohl nicht sagen, Unwissenheit

Zum Glück gibt es Leute mit Winterreifen drauf.

Null Ahnung und davon sehr viel
 
Was isn jez los?? Übertreibt ihrs jez etwas? Ich les hier von Winterreifen, Trockis, Spezial-Unterbekleidung . . . ??? Wir fahren nich zum Skreifischen im Februar auf die Lofoten sondern am Ende des Sommers, wenn das Meer noch warm is (z.B. zum Makrelenfischen) dort hin, im Einflussbereich des Golfstroms! Laßt doch bitte mal die Kirche im Dorf!!
Freue mich auch schon sehr drauf, wird sicher ne geile Zeit, aber sone Panikmache is nich sehr förderlic
 

Anhänge

  • IMG_2973.JPG
    IMG_2973.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_2978.JPG
    IMG_2978.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 47
Krümel hat dazu noch ein Video, "hier kann man auf der Straße Schlittschuh laufen", war sein Kommentar von der Heimfahrt Tour 2.
Auf dem Weg zum Flughafen bremste unser Fahrer, weil die Straße weiß und glatt wurde. Alleine auf der kurzen 2,5 Stunden Strecke sahen wir einen Abschleppdienst. Ich sagte noch "die Reifenspuren gehen gerade aus in den Graben" und richtig, beim vorbeifahren sahen wir dann den Einheimischen im Graben stehen. Krümel, Du hattest insgesamt drei Einheimische im Graben gesehen, oder irre ich mich?

Zudem wurde es dir letzten Tage recht unruhig bei den Fahrern, da Schweden wohl einige Pässe wegen Schnee und Eis sperren wollte, so die Meldungen. Der leichte Unterzieher war auch zu dünn bei 3-0 Grad, gefühlt wie 0--2 Grad. Also es war definitiv keine Panikmache, was Tour 2 angeht. Tour 1 hatte da ja noch etwas Glück mit dem Wetter, da würde es erst zum Ende kalt. Die angesprochenen Themen waren aber ja gemischt aus beiden Touren hier angesprochen worden, und nicht nur von Tour 1. Hier war ja die Diskussion für beide Gruppen, um nicht doppelt zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kai kannst froh sein, das Du mit dem Flieger da warst. War echt nicht schön zu fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben