NAF-Tour 2020

...es kommen da gerade täglich etliche Flugplanänderungen rein - egal welche Airline. Es bleibt nur abzuwarten was am Ende von den avisierten Flugplänen "übrig" bleibt. Es gab bei einigen Flügen bereits teilweise 4 x malige Flugzeitenänderungen. Diese Situation ist halt für alle Neuland, auch für die Airlines. Je eher es Klarheit gibt, wann wieder nach Norwegen eingereist werden darf, umso mehr Frequenzen bei den einzelnen Routen dürften auch wieder hochgefahren werden. Norwegian Air wollte ursprünglich ja gar nicht mehr 2020 fliegen und nun haben die ja doch Ihre Pläne wieder geändert. Bleiben wir gespannt
 
Wir werden uns nächste Woche mit Neuigkeiten melden. hermi ist in Gesprächen und wir werden irgendwie eine Lösung für alle finden. Gebt uns noch etwas Zeit, den Andrang beim Reiseveranstalter könnt ihr Euch sicher vorstellen:a010:
 
Ich habe gestern eine Mail mit offenen Fragen an Euch versendet. Prüft diese bitte rechtzeitig damit wir weiter planen können:a010:
 
ich kämpfe mich hier nun durch den Wahnsinn....würde gerne die Leute ab München versuchen heute irgendwie zu bearbeiten. Pukallus/Riemer und Weber habe ich hier auf der Liste, die ursprünglich mit Norwegian Air fliegen sollten - können die mich bitte mal anrufen ( bin im Auto ) 0151-54786152 - geht darum Alternativen zu finden, da DY sicher nicht regulär fliegen wird. Um die SAS Sachen kümmere ich mich später heute bzw. morgen früh
 
Andree,

ich schreibe den 3 noch schnell eine Mail, ich bin nicht sicher wie oft die hier ins Forum schauen.
 
also die gebuchten Flieger werden wir , Stand heute, alle hochbekommen. Wir haben verschiedene Optionen in der Pipeline und hoffen nun das die Flüge Bestand halten.
Sprich die Düsseldorfer und Frankfurter würden jetzt auch gegen 19:20h in Tromsö zusammen ankommen, die Münchner entsprechend etwas später um 22 Uhr.

Bzgl. Restzahlung Unterkunft etc. haben wir ja noch Luft.
 
AKTUELL

Hallo zusammen,

leider mussten 2 Teilnehmer krankheitsbedingt und vorsorglich (wegen Corona) die Tour absagen, was natürlich sehr schade ist.

Das bedeutet, das wir nun 2 Plätze zu vergeben haben und wir uns natürlich freuen würden, wenn wir diese wieder auffüllen könnten.

Sollte jemand kurzfristig Lust und Zeit haben, oder seine bereits abgesagte Tour nachholen möchte, dann sendet mir bitte eine Mail an

baderxman@norwegen-angelforum.net

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.:a010:
 
Es ist kaum zu fassen, wir können doch fahren! 👍🏻💪🏻

Ihr haltet Euch bitte an die Informationen, die Heiko, alias badermaxe, bzw ich per Mail geschickt haben. Wer da noch nicht geantwortet haben sollte, der prüft das bitte noch mal.

@All, wer noch aufspringen möchte, der kann das gerne noch tun und sich bei Heiko melden
 
Ja, schöne Nachrichten... daraufhin bekam ich gleich noch ne email, das bei meinem Rückflug nicht mehr passt.... naja.
Aber, wenn ich das richtig gelesen habe, müssen wir noch 2 mal nen Update überstehen, oder?
 
Ja, schöne Nachrichten... daraufhin bekam ich gleich noch ne email, das bei meinem Rückflug nicht mehr passt.... naja.
Aber, wenn ich das richtig gelesen habe, müssen wir noch 2 mal nen Update überstehen, oder?

Jepp, aber die Grundtendenz lässt, Stand jetzt, nicht vermuten, dass es noch mal richtig anbrennen wird.
 
Jepp, aber die Grundtendenz lässt, Stand jetzt, nicht vermuten, dass es noch mal richtig anbrennen wird.
Dein Wort in Schweizer Ohren :a055:

Zitat NZZ: "Auch im Kanton Solothurn gab es einen Vorfall, bei dem in kürzester Zeit 280 Personen unter Quarantäne gestellt werden mussten. Eine Person ging nach einem positiven Covid-19-Test an zwei Partys." Grad gehts rund.
 
Es ist kaum zu fassen, wir können doch fahren! 👍🏻💪🏻

Ihr haltet Euch bitte an die Informationen, die Heiko, alias badermaxe, bzw ich per Mail geschickt haben. Wer da noch nicht geantwortet haben sollte, der prüft das bitte noch mal.

@All, wer noch aufspringen möchte, der kann das gerne noch tun und sich bei Heiko melden

Ich freue mich für EUCH ALLE:a020::a020::a020:

Wünsche Euch ne gute Anreise und viele "tight lines"

Skitt fiske Gerd
 
nur kurze Info, weil ich die nächsten Tage weg bin. Die Flugtickets werden wir als E-Tix sehr kurzfristig versenden ( ca. 1 Woche vorher ) , um noch etwaige Flugplanänderungen abzuwarten - da wird immer noch mal was geändert. Bis jetzt jedoch , stehen die Flüge ab München, Düsseldorf und Frankfurt noch.

Gruß Hörmi
 
Oben