NAF-Tour 2017 Insel Smøla

Hallo Hermi,

nicht nur bei Dir wird es auf dem Dampfer zischen :baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Euch allen wünsche ich eine problemlose Anreise, TOP-Wetter, ausgiebige Fangergebnisse und eine tolle Kameradschaft.
Streng1 Euch alle ordentlich an, da sind ja schöne Preise ausgelobt.
Und als Abschluß der Reise ( ich bin dann mit meiner Truppe schon auf Vandve) natürlich auch eine gute Heimreise!

Gruß,
Helmut
 
:014:
Ich wünsche euch auch allen eine geile Tour, ganz viel Spaß, super Wetter mit wenig Wind und natürlich reichlich große Schuppenträger. :zwinker:
 
Tollen Urlaub bei bestem Wetter und nur krumme Ruten wünsche ich Euch allen.:genau::bindafuer::laola:

Kommt Gesund hin und wieder zurück.:a020::a010:
 
Viel SPASS,Krumme Ruten:angeln: und goiles Wetter:genau: wünscht euch der Brassenjäger.
Kommt gut an und wieder Gesund nach Hause.
Freue mich nun schon auf den Livebericht:flaggen14:
 
Hallo und beste Grüße von der NAF-TOUR Smøla 2017!

20170806_211359.jpg

Wir sind alle eben eingetroffen und beziehen unsere Häuser. Die Truppe ist vollzählig und guter Dinge.:flaggen14: Die Anreise war schon mal für das Kennenlernen sehr gut und besonders lustig! Der Krümel hat natürlich die Nummer mit dem "der seine Tasche vergessen hat" zum besten gegeben - Autsch die Lachmuskeln! :lacher:Wie das so ist, läuft eine gesellige Runde auf dem Sonnendeck der Colorline nicht humorlos ab.

Egal, die Häuser werden gerade bezogen und es wird schon mal aufgetackelt. Auch wenn es im Moment für morgen mit 14m/s (in den Schären bis 8 m/s) nicht wie Angeln aussieht, sind wir guter Dinge. Somit werden wir gleich morgen unseren Grillabend machen und uns in geselliger Runde zusammenfinden.
Am Dienstag soll es gutes Angelwetter werden und spätestens dann wird angegriffen!

Wir werden uns an dieser Stelle täglich abends melden und hoffentlich bald die ersten Fangerfolge vermelden.

Bis dahin, der hermi :wave:

20170806_190532.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hermi,:dance::dance3::dance4:
schön das ihr alle Gesund und munter angekommen seit. Da ein Kumpel von mir auch an dieser Naffen Tour teilnimmt,bin ich in der glücklichen Lage mit noch mehr Liveinfos versorgt zu werden (Schelle68 sei dank):19:.
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub bei bestem Wetter und krummen Ruten.
Gruß Björn :flaggen14:
 
@ Hermi so schnell kann sich das drehen gestern war noch echt gut angesagt und eine Tour geplant die Heute wohl eben gestorben ist. Für morgen sieht es Offshore auch nicht wirklich gut aus. Aber das sehen wir ja dann Morgen. Wünsche euch auch dicke Fische und auch wenns schwer fällt den Meter Pollack :biglaugh::biglaugh::biglaugh::bindafuer::flaggen14:
 
Guten Morgen aus dem Funkhaus zu Senja vom Sender Frovåg, :wave:

schön das ihr vollständig und gut gelaunt auf Smøla angekommen seid.
Ich drücke euch beide Daumen das schnellstmöglich gutes Angelwetter wird,natürlich weiterhin viel Spaß und dann fette Fänge.
Da ich ja selber schon zweimal an einer Naffentour teilnehmen durfte weiß ich um die Stimmung und dem Teamgeist so einer Tour.
Macht das Beste drauß,liebe Grüße an alle! :a010:
 
Oben