NAF-Tour 2017 Insel Smøla

Da geht doch was-sieht doch aus wie Ententeich
Wünsche allen viel Petri

Gruß Dieter
 
Hallo Martin, :wave:
ist denn von den Jungs irgendwas zu sehen, oder hast Du sonst irgendein Lebenszeichen von ihnen?
Euch weiterhin viel Spaß, auf daß der Meter fallen soll!:angeln:
 
Hallo Martin, :wave:
ist denn von den Jungs irgendwas zu sehen, oder hast Du sonst irgendein Lebenszeichen von ihnen?
Euch weiterhin viel Spaß, auf daß der Meter fallen soll!:angeln:
Nein die sind in einer anderen Ecke bzw. denke wenn sie raus wollten dann fahren sie Offshore ich bin ja Inshore geblieben denke die entscheidung war gut. Bin auch rechtzeitig weg der Wind frische auf war ja genug Fisch und der will jetzt auch noch filetiert werden.
 
Wenn Du an uns vorbläst! Bei uns ging es leider nur bis Mittag, da der Fisch noch etwas Frost kriegen muss. Heute war, wenn man es genau nimmt, unser einziger Tag, an den wir vor den Schären Angeln konnten. Den haben wir einigermaßen genutzt. Aber dazu später mehr...


20170815_143306.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du an uns vorbläst! Bei uns ging es leider nur bis Mittag, da der Fisch noch etwas Frost kriegen muss. Heute war, wenn man es genau nimmt, unser einziger Tag, an den wir vor den Schären Angeln konnten. Den haben wir einigermaßen genutzt. Aber dazu später mehr...


Anhang anzeigen 72879


Jepp Heute war wie angekündigt. Wart ihr dann raus bis zum Plateau? Sind ja Ordentliche Dorsche und ja wenn ihr öfter rausgekommen wärt wäre die Tour anders gelaufen aber am Wetter kann man eben nichts machen. Trotzdem Daumen hoch für euer Durchhalten.
 
Neee da draußen waren wir nicht. Wir sind südlich gefahren. Der größte hätte 119cm und 14,80 kg...
 
Wart ihr bis Höhe Leuchturm Grip oder noch nördlicher? Da war ja heute dann wohl etwas Windschatten laut Wettervorhersage. Wenn ich das gewußt hätte wäre ich kurz rumgekommen waren nur ca 8 Km von mir weg.
 
Moin Leuchtturm,

das Du schmieden kannst, davon konnte ich mich ja schon überzeugen.
Den Pollack hast Du aber echt auch drauf! :a010: Das ist ja beängstigend...:a055:, die armen Kollegen auf Smöla.
Die kommen im nächsten Jahr zu Dir :a0155:. Oder fischt Du in einer Aquakultur:angler:.

Gruss

Kveite
 
Nein bestimmt nicht. Habe mich aber seit diesem Jahr mal mit den Pollacken beschäftigt und eigentlich ist es nicht schwierig lediglich der Große fehlt einfach noch aber der Rest ist ein Kinderspiel. Hermi hatte ja Kontakt zu mir aber das Wetter lief wohl dagegen und Heute wäre ich auch raus auf Dorsch obwohl es auch Kistenweise Pollack gegeben hätte waren ja nur zu Zweit und haben viel ausprobiert. Das ganze für Runde 3 std. Angeln war ja genug, derweil wurde es auch wieder etwas ungemütlicher und ich habe ja noch einiges an Strecke vor mir wenn ich Heimfahre.
 
Oben