NAF-Tour 2017 Insel Smøla

@ Hermi ist es wirklich so schkimm dort wie der Wetterbericht das jetzt vorhersagt? Dann wird das ja bis Samstag zum Finale ausgebaut :aerger::aerger::aerger: mit bis zu 15 m/sec. Dann wird das wohl nix mit nem Treffen werden da tue ichmir nicht nochmal an. :bindagegen:


Ja war straff und wird glaube ich morgen noch straffer. Aber was soll's, wir müssen es nehmen wie es kommt...
 
Petri zu den Fängen.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß und wenig Wind.

Eine Frage hätte ich noch.
Wo hat denn der Krümel die Mütze mit Beleuchtung her?
 
So ist es... 300g reichten selbst vor der "Tür" auf 9m Tiefe nicht um am Boot zu bleiben :eek1:

Der ist gut!! :a055:

Ich leide mit Euch.:flaggen14:
Habt Ihr noch keinen Lagerkoller?

Habt Ihr schon die SH Kombos von Illex runtergelassen? So wie es aussieht reichen die für mehrere Jahre...
Was muss man denn fangen, um als Wertungsfisch zu gelten :a055: ?

Euch noch eine entspannte Zeit!
Gruss
Kveite
 
Im Moment sieht es so aus, dass wohl erst Freitag wieder gehen wird. Morgen bekommen wir wahrscheinlich noch etwas mehr Wind. Also Nase aus dem "Fjordausgang" stecken nur schwer bis gar nicht möglich, zumindest nicht sinnvoll.
 
Freitag habe ich auch im Visir aber wohl nicht Offshore das wird nix nur zum Edøyfjord. Danach sollte es aber noch mal ordentlich pfeifen hoffentlich irrt sich der Wetterbericht. Wenns Freitag klappt werde ich da auch mal vorbeischauen eventuell ... naja du weißt schon.
 
Guten Morgen nach Smöla, :wave:
ich leide mit Euch, macht das Beste draus und behaltet die gute Stimmung
 
Ich kann leider nicht viel berichten außer die Wettervorhersage...

Screenshot_20170810-090134.png
 
Das ist Scheiße und Morgen wird es besser aber die Wellen werden eine Ausfahrt wohl nicht zulassen. Sowie das kleine Zeitfenster denn Abends wird es wieder fürchterlich blasen laut vorhersage.
Na gut das es hier im Fjord tatsächlich gestern Windstil gewesen ist und die Köhler gut beißen. Ist fast nicht zu gleuben das nur ca 20 Km weiter die Welt untergeht.
 
Das ist Scheiße und Morgen wird es besser aber die Wellen werden eine Ausfahrt wohl nicht zulassen. Sowie das kleine Zeitfenster denn Abends wird es wieder fürchterlich blasen laut vorhersage.
Na gut das es hier im Fjord tatsächlich gestern Windstil gewesen ist und die Köhler gut beißen. Ist fast nicht zu gleuben das nur ca 20 Km weiter die Welt untergeht.

Die Festlandseite wird schon irgendwie gehen, aber wenn wir aus den den Schlauch raus wollen müssen wir an Oddehølen vorbei...
 
Das könnte ein kleines Problem werden selbst Morgen .Ich habe Wellenhöhen von über 3 m bei Grip in der Vorhersage. Man kann nur hoffen das es nicht so kommt.
 
Jungs am Ball bleiben absolute Kacke aber gegen das Wetter ist man machtlos des wird schon noch ich drücke euch die Daumen
 
Danke an alle für die aufbauenden Worte, das macht es etwas erträglicher!
:a020:

Gruß
Björn :a010:
 
Jörg da fliegt Dir der Spinner, Blinker oder Wobbler um die Ohren... :ergibmich:

 
Oben