NAF-Tour 2007 zum Frøya Havfiskesenter: Reisebericht

torsk-king

Stammnaffe
Da ist er, der Reisebericht der NAF-Tour 2007 zum FRØYA HAVFISKESENTER

Weitere Bilder als Galerie könnt Ihr unter:

http://torsk-king-home.dyndns.org:81

betrachten. Bitte habt beim Laden ein wenig Geduld. Die Geschwindigkeit ist nicht die beste.

Viel Spaß beim Lesen!

Beste Grüße

torsk-king

Sehr schön geschriebener Bericht, schöne Bilder, echt. Schade das das wetter so übel war und ihr das Angeln nicht voll auskosten konntet. Was ich sehr positiv finde ist, das ihr trotzdem mit dem Urlaub sehr zufrieden wart und nicht alles schlecht redet was leider dann schnell gemacht wird. Respekt ! Und beim nächsten mal wird bestimmt wieder besser.

Klasse geschrieben Torsking.... , hoffentlich wird es bei uns nächstes Jahr besser...

Vielen Dank für deinen Bericht

Danke für den schönen Reisebericht, hat Spass gemacht diesen zu lesen. Mich beeindruckt es immer wieder, wenn man ohne sich vorher zu kennen gemeinsam auf Reisen begibt und es ein Klasse Urlaub wird.

Schade um den Kronprinsen, hat uns einige Jahre treu und brav gen Norge geschippert und wir hatten ettliche schöne Zeiten auf dem Schiff gehabt. Ich wünsche dem Schiff einen schönen zweiten "Frühling" auf welcher Linie es auch sein mag.

Wir werden die gemütlichen Bars vermissen, vor allem die zockerfreundlichen Automaten.:<- ;<

@torsk-king
Das war ein sehr schöner Bericht, den ich am Samstag Morgen in aller Ruhe gelesen hab :baby:
Das Wetter war wohl in ganz Norge zu dieser Zeit nicht auf Angeln abgestellt, aber wenn ich richtig gelesen hab, konnte es Eurer guten Laune nichts anhaben.

Schöner Bericht über einen schönen
Angelurlaub in einer schönen Anlage.

Ich habe Andy im Juni besucht und er zeigte mir die Anlage
praktisch und die Fischgründe theoretisch.
(ich war nur für zwei Stunden dort)

Die Boote sind also tatsächlich so gut, wie ich sie
-leider nur vom Ansehen- eingeschätzt habe.

Filetierraum: hab ich in dieser Form und Ausstattung
noch nicht erlebt, Deine Aussage -in Praxis probiert- sagt alles.

Unterkunft und Umgebung erschienen mir damals gut,
Dein Bericht bestätigt es mir.

Wenn es richtig bläst, geht nirgends was mit angeln,
aber die Lage des F H S erlaubt es, auch bei ungünstigen
Wetterlagen zumindest >>>rauszufahren vor die Anlage;
die Boote packen es und die Fische sind auch da...

(nicht falsch verstehen: Scheißwetter und böse See >
natürlich dann Uferangeln oder Umgebung erkunden...)

Schön zu lesen, dass es euch gefallen hat.

Grüße an Dich
Heiko

PS: Bericht in zwei Spalten geschrieben ist >>>etwas blöd<<< zu
lesen, aber eben eine "andere" Lösung des Läiauts... /H.

Super Bericht und prima Idee, dass Du noch die kompletten Bilder angehängt hast, denn da war noch das ein oder andere schöne Bild dabei! Vor allem vom Center, so kann man sich mal einen Eindruck von der Anlage machen, in die ich übernächstes Jahr auch gerne möchte.:baby:

Regnerische Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]

danke für deinen schöne bericht mann ließt richtig denn spass denn ihr hattet :-- ach ja by by harald:]

Hallo torsk_king
du hast die Reise prima beschrieben.
Genau so war es.
Es war ein schöner Urlaub.
Vielen Dank noch mal an AndyBln. Er hat sich bestens um seine Gäste gekümmert.
Rolf

Hei,

schöner Bericht, der alles wirklich und sehr gut beschreibt.:baby::baby::baby:
Die Anlage ist schon Klasse aber leider hat auch uns das Wetter davor bewahrt viele Fangstellen anzufahren und uns an den Fisch heranzutasten.
Übrigens habe ich un miene Fru mit den Boot 42 km/h geschafft(als es kurzzeitig mal windstill war) Wir beide hätten prima Tanzen können auf dem Boot, aber der Wind hatte meist die falsche Melodie)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das macht ja Vorfreude aufs nächste Jahr.

Schöner Bericht, leider war das Wetter ja nicht so pralle.

Hoffe wir treffen es 2008 besser.

Hallo,
danke, dass du dich um diesen tollen Bericht gekümmert hast. War wirklich ein schöner Urlaub, der leider viel zu schnell vorbeiging.
Gruß mario

PS: war heute seid dem Urlaub das erstemal wieder auf See. Und was soll ich sagen... der "Dorschwupper" hat wieder zugeschlagen

Vielen Dank für den tollen Bericht, sehr schön geschrieben :baby:
Die Idee mit den Zusatzbildern ist topp.

Das Wetter hat ja dieses Jahr vielen Norgereisenden den Urlaub verregnet ;(

Gruss aus dem ebenfalls verregneten Wolfsburg

Thomas :<-

Erst mal, schön das ihr wieder heile zu Hause angekommen seid. Einen super schönen Bericht den Du da verfasst hast :baby: Liesst sich echt prima. Das Ihr ne Menge Spass hattet trotz schlechten Wetter, konnte ich ja schon vor Ort fest stellen. Schade das es nicht mit dem Fisch so recht geklappt hat, aber bei den starken Winden die da eben noch waren, mhhh kaum ne Chance etwas vernünftig zu machen ;(

Das nächste mal wird es besser :]

Gruß Andy

Klasse Bericht, und die Fotos sind auch erste Sahne.:baby:

Ich hätte gern mal ein Bild von Andy gesehen.;)

Ja das Wetter, in letzter Zeit ein nicht unerheblicher Faktor.:(

Hallo Micha,
ist super geworden der Bericht. Vielen Dank nochmals das Du den Bericht verfasst hast.
Ich kann dem voll zustimmen, es war ein schöner Urlaub.
Lengalenga meinst du sowas
Gruß Majo

Ein Tipp bei Schlechtwetter ist auch noch der See auf Fröya,
für den Thorbjörn die Angelkarten verkauft.
Recht groß und so gelegen, dass man immer
irgendwo ein geschütztes Fleckchen findet.

MfG, Henryk.

Danke für deinen Klasse Bericht!!!
Er war echt sehr schön zu lesen und hat einen schönen Eindruck eueres Urlaubes vermittelt.
Grüße, Björn

Oben