• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Multirolle Silstar BTL-50

Vmax

Well-Known Member
Registriert
30 Januar 2005
Beiträge
2.190
Alter
52
Ort
Meijel, Holland
Website
www.norwayfishing.nl
Wegen fehlkauf bei Ebay. Hat auf dem bild ausgesehen wie eine kleine wurfrolle. Habe mir fast erschreckt als ich den karton geöffnet habe:D , ich hatte gedacht eine wurfrolle zu finden...

Multirolle, große 6/0 (50lbs!), Silstar BTL-50 mit Schnurführung und Schiebebremse.
Diese rolle hat 10 kügellager und dreht deshalb sehr leicht.
Die spule ist sehr groß und man kann bestimmt 700-800 (wenn nicht mehr) geflochtener in 50lbs aufspulen.
Übersetzung (schätzungsweise) 3:1
Ich habe nichts im Internet über diese rolle finden können, also keine weitere daten.

Die rolle funktioniert ohne macken, in den kurzen checkup die ich gemacht habe, ist mir nichts aufgefallen. Die zahnräder hatte keine spüren von verschleiß, die bremse geht sehr gut und leicht, ohne rückelen. Die schnur wird gut verlegt, keine problemen mit den schnurführung. Ich denke mal die rolle ist nicht sehr viel benutzt. Außerlich hat die rolle einige leichte gebrauchspuren, aber auch nür sehr wenig.

Ich werde den Multi vor dem verkauf ganz sauber machen und mit frischem fett und öl versehen, damit ihr ohne probleme damit angeln könnt. Morgen werde ich hier bilder einstellen

Preis VHB €80, ex versandkosten

MFG

Patrick
 
Oben