zackenbarsch
Stammnaffe
Liebe Member, heue benötige ich einmal euer Schwarmwissen. Nachdem ich mit meiner WFT SenSea 6 LH (mit Schnurführung) eigentlich sehr zufrieden bin wollte ich noch etwas für das Naturköderfischen erweitern und habe mir die WFT SenSea 8 LH (ohne Schnurführung) bestellt. Wichtig war mir eine Knarre bei eingestellter Bremse bei Schnurabzug. Ich bin der Meinung gewesen das dies dieses Röllchen mitbringt, da auf der rechten Rollenseite ja ein Schiebeknopf vorhanden ist. Der, so war mein Gedanke, Knarre ein/aus bedeutet. Nachdem das gute Stück nun angekommen war musste ich feststellen, dass der Knopf zwar Knarre beim Einzug der Schnur bedeutet aber aber beim Abzug die Bremse komplett blockiert. In der Betreibsanleitung auch bestätigt, soll diese Funktion zum Hänger lösen da sein.
Nun meine erste Frage: Macht das Sinn und ist das üblich? Denn einmal nicht aufgepasst, dass Ding eingeschaltet gelassen und schwupp... riesen Problem bei Hänger oder Biss wenn die Rute im Rutenhalter aus den Augen gelassen.
Frage zwei: Welche Rolle würdet Ihr empfehlen in der eine Knarre bei eingestellter Bremse als Funktion vorhanden ist? Preisklasse um die 150 bis 200 Euronen.... LH... klassiches Butt fischen mit Naturköder
Lieben Dank für Aufklärung und / oder Empfehlung....
Nun meine erste Frage: Macht das Sinn und ist das üblich? Denn einmal nicht aufgepasst, dass Ding eingeschaltet gelassen und schwupp... riesen Problem bei Hänger oder Biss wenn die Rute im Rutenhalter aus den Augen gelassen.
Frage zwei: Welche Rolle würdet Ihr empfehlen in der eine Knarre bei eingestellter Bremse als Funktion vorhanden ist? Preisklasse um die 150 bis 200 Euronen.... LH... klassiches Butt fischen mit Naturköder
Lieben Dank für Aufklärung und / oder Empfehlung....