MS Bodil Offshore Dorsch & Lengtour vom 25.Juni / 26.Juni 2012

bender

Krischan
Moin Männers!

Ihr habt genug von kleinen Fischen?! Oder nur mal wieder richtig Laune auf harte Fights mit kampfstarken Offshorebewohnern?!

Dann kommt an Bord und seid dabei beim Hochseeabenteuer mit der MS Bodil!

Am 25-26.06 heißt es wieder Leinen Los zum Großfisch angeln bis die Arme schmerzen...!

Vorab schon mal ein paar Infos zur Tour:

- 48 Stunden Offshore Tour mit Übernachtung an Bord (Abfahrt So. 24.06. 23:00 Uhr/Ankunft Di. 26.06. 23:00)

- 1. Tag: Wrackangeln mit Naturködern/Pilkern in Tiefen von 120-180 Meter
Zielfische: Stramme Lengs und kampstarke Großköhler, die gierig auf Eure Köder über den Wracks lauern…

- 2. Tag: Kunstköderangeln in Tiefen von 50-70 Meter
Zielfische: Großdorsch, Schellfisch, Köhler die zwischen großen Steinfeldern auf Pilker und Große Gummifische lauern…

Die MS BODIL ist DAS Schiff für Touren zum Offshorefischen in der Nordsee, an der Kante zur Norwegischen Rinne.

Hier mal ein Link zum Schiff: www.ms-bodil.dk

Naturköder wie Hering/Makrele sowie fängige Pilker und Vorfächer können vor der Ausfahrt im Shop vom Eigner gekauft werden.

Auf dem Schiff haben 12 Mann Platz zum Angeln und Schlafen, die Tour ist auf 10 Mann ausgelegt, so können alle auf einer Schiffsseite Angeln ohne Vertüddelungen!

Verpflegung kann gegen Aufpreis gebucht werden (ca. 40 EUR incl. Softdrinks/Bier), haben uns aber bisher immer selbst Verpflegt…

Teilnahmebedingung

Kosten: Bootsmiete 3300 Euro
Kosten pro Teilnehmer: 330 Euro
Bezahlung: bis 6 Wochen vor Abfahrt auf mein Konto

Anmerkung: Es ist selbstverständlich dass wenn jemand kurzfristig abspringt und keinen Ersatz stellt, für den Fahrpreis aufkommt da der Kutter ja voll gechartert ist!

Hier noch ein Link wo Ihr sehen könnt, was Euch da erwartet…: http://www.naffen.net/showthread.php?t=39308&page=3

So Männers, nun liegt es an Euch, die Teilnehmerliste wartet auf Eure Zusagen!

Freu mich schon mächtig auf die Tour :D

Besten Gruß und bis bald

Christian

AW: MS Bodil Offshore Dorsch & Lengtour vom 25.Juni / 26.Juni 2012

Moin Männers!

Hier mal ein update:

Wir haben noch 5 Plätze frei!

Zur Teilnahme: Wenn der Kutter aufgrund von schlechtem Wetter nicht rausfährt, wird das Fahrtgeld selbstverständlich zurückerstattet!

Anbei noch ein paar Appetithappen ;)

Wer möchte mit?!

LG

Christian

Hi Krischan

Würde ja sehr gerne....hattest mir allerhand Tipps gegeben für das Gelbe Riff letztes Jahr.
Allerdings fahren wir am 13.06 bis 21.06 ans Nordkapp, Skarsvag.
Wäre dann am 24ten wieder DA,glaube kaum das meine bessere Hälfte und mein Chef mich gleich wieder in den Urlaub entlassen.
Trotzdem alles gute vieleicht klappt es mal.
Gruss Quaste

Den Kollegen ganz links vom dritten Bild hab ich noch von der AB-Velfjord Tour 09 in Erinnerung- nur der Name war mir entfallen.:?

Oben