Motorradfahrer im NAF????

Atomobst

Well-Known Member
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.330
Alter
45
Moin Leute,

mich würde mal so interessieren, wer von den Naffen noch so mit dem Motorrad unterwegs ist?
Meine Karriere begann vor inzwischen 8 Jahren auf einer XT600K gefolgt von meiner ZZR600 die auch noch auf 34 PS gedrosselt war.
Naja... dann kam der offene Führerschein und ich bin von 34 PS direkt auf 143 PS umgestiegen mit meiner Kawa ZX9R. Diese wiederum war gefolgt von einer ZZR 1100, die dann nach mehrern Unfällen in meinem Freundeskreis die mich zum Nachdenken bewegten (Bin bis dahin gefahren wie ein Hammerkranker)
Naja... dann kamen 2 Jahre auf einer Harley Davidson EVO mit Komplettumbau.
Naja... Von der Harleyschrauberei hatte ich dann irgendwann die faxen Dicke, so das ich mir wieder ne Kawa geholt habe. Die ZRX 1200 R in Kawa Lime green hat mich 2 JAhre begleitet und wurde nun von meinem neuen Schätzchen abgelöst...

Bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer einer Nagelneuen ZX12 R.
Das Ding war eigentlich schon immer mein Traum seit dem Sie auf dem MArkt ist, aber vor 3 Jahren bin ich das Teil schon mal probegefahren und hatte nach der Probefahrt die Hose gestrichen voll:D
Inzwischen denke ich aber, das ich meine Gashand soweit im Griff habe, das ich die 178 Pferde kontrollieren kann...
Naja... und nun zeigt Ihr mal eure Schätzchen... Vielleicht kann man ja mal ne Runde zusammen drehen...

Gruss Florian
 
Selbstverständlich gibt es noch andere "angelnden-Motorrad fahrenden-Naffen":}
Allerdings komm' ich momentan kaum zum fahren............;(

Meine VFR800 FI ist Bj. 1998 und mein erstes Bike.
Habe sogar die Fahrschulfahrten drauf gemacht. (Der Prüfer hat vielleicht Augen gemacht.....8o )
Aber so als "Alter Hase", was den Straßenverkehr angeht (hatte zu dem Zeitpunkt gut 20 Jahre Auto-Fahrpraxis) ist die Prüfung dann ein reines Vergnügen.
laola.gif
 
Naja Moped fahre ich auch, 8) schon über 25 Jahre mit Pausen zwischen durch.

Damals bin ich mit einer Honda CB 750 F1 angefangen gefolgt von der F2, danach die 750 K6, zähle einfach weiter auf ;< meisst hatte ich 2 Mopeds zugleich, Yamaha XS 400 , Suzuki GS 400, Kawasaki 750 2 Takt glaube war die H3 , dann H1 250iger 2Takt, dann wieder zurück nach Honda 750 K7 danach ausgesetzt, weil sich ein Kollege vor mir Tot gefahren hat( wurde umgefahren hatte keine Schuld).

Bis vor 2 Jahren, dann ging der Kitzel wieder los, seitdem fahre ich wieder eine Honda CB 650 Bj. 80 ;< zwischenzeitlich habe ich noch eine XJ 900 dazu gekauft die ich aber wieder verkauft habe( war mir zu schnell) löööl 135 PS

Meine Biene ( 650iger) wird mir wohl noch lange erhalten bleiben so hoffe ich ;<

Die Rote ist die Yamaha und klar ist wohl das die Gelbe dann wohl meine Sumsum iss ;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso da ich Alt bin, fahre ich natürlich auch nur die Alten Mopeds
 
Ich bin seit knapp 10 Jahren im Besitz meiner kleinen Honda XBR500S. :XX Es ist ein Einzylinder mit 44 PS (reicht für mich) und hat mittlerweite über 84tsd km auf dem Tacho. Sie läuft auch 150 km/h und das genügt für mich vollkommen. :) :)

Habe vor ein paar Tagen erst meine Homepage im Bezug auf die Motorrad-Times überarbeitet.... ;< ;< ;<

Für eine Runde drehen bin ich immer zu haben :) :)
 
@ Hering01
Naja... wenn wir Nordlichter mal ne Runde zu dir drehen, dann brauchen wir ja schon ne Woche Urlaub um überhaupt nach Bayern zu kommen:D
 
@Atomobst
so ein Quatsch... ich bin auch schon ganz locker mit meinen 44 PS und vollbepackt von Hamburg nach Hause gedüst und bin nur 3 mal abgestiegen..... 2 mal tanken und 1 mal essen.... :) :)

Also kommt einfach mal für ein WE runter und ich zeig Euch wunderschöne Bergstrassen bei uns!! Ein Traum für jeden Biker. Schlafgelegenheit für 4 Personen hab ich in unserem Wohnwagen!!! ;< ;<
 
Hallo Florian,

mit dem Fahrverhalten ging es mir ähnlich wie Dir. Nach GSX-R 1100 und 2 mal RF900 habe ich zum Glück meinen Verstand wieder gefunden. Bis dahin musste ich alles überholen, was sich vor mir bewegte. Und fahren machte nur noch im Grenzbereich Spass.

Ich habe dann für mich endschieden, dass ich entweder aufhöre Motorrad zu fahren, oder mir ein Motorrad kaufe, mit dem auch das Langsamfahren Spass macht. Seit dem fahre ich Cagiva Navigator ( 2 Zylinder 1000ccm Motor von Suzuki )

Viele Grüße

Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Hering01:

War ja auch nur nen Scherz... unter Ausnutzung der Höchstgeschwindigkeit meines Mopeds würde ich es in ca 3 Stunden schaffen, aber irgendwie kommt in meine Berechnung dazwischen, das das Ding dann ca 12 Liter sprit säuft und ich alle 150 Kilometer an der Tanke stehe:D
Prinzipiell hätte ich schon mal bock es endlich mal in den Süden zu schaffen, aber ich denke, das ich mir dann nen Anhänger schnappen würde und mein Moped mitbringe. 800 Kilometer Autobahn sind immer so arg Hinterreifen vernichtend und spass machen Sie auch nicht:D

@ Therre:

Ich war auch am überlegen, mir die 100er Suzuki V- Strom zu holen, aber irgendwie hat es mich dann doch gereizt, mir wieder nen richtigen Brenner zu holen. Allerdings habe ich meinen Topspeed- wahn abgelegt und es reizt mich lediglich die brachiale Beschleunigung (0-100 in 2,7 Sekunden auf 200 in weniger als 8 Sekunden) 8o Ich mag es einfach, wenn mein Moped mir die Arme so richtig schön lang macht und die Falten aus dem Gesicht bügelt;)
Auf der LAndstraße bewege ich mich aber auch mit der Leistung im fast legalen Bereich, so das mein Führerschein eigentlich nie in Gefahr ist...

Gruss Florian
 
@Atomobst
bist natürlich auch mit Hänger willkommen!!! Meine XBR braucht so im Schnitt 4-5 Liter, da macht das Fahren richtig Spaß und ist nebenbei auch noch äußerst billig!!! :)
Wenn ihr Euch also mal zusammentut, dann kommt mich einfach mal besuchen!! Würde mich freuen!!! ;<
 
" Mein Baby hat zwei geile Schläuche "

Auch ich habe eine Moped in der Gerage! Genau neben meiner Ausrüstung fürs heilige Land! Ich darf seid gut 10 Jahren eine " Kawasaki ZXR750J " Bj. 12/1991 mein eigen nennen. Sie läuft unf läuft und läuft! Sie bringt mich fast jedes Jahr nach Assen in der letzten Juni Woche zum Moto GP und springt immer schön brav im Frühjahr wieder an.

Viele Grüße von der Nordsee

Aschi
 
Lenga... Sie sind raus... da hat ja mein Anlasser mehr Drehmoment:D:D:D

@ Hans Naff: Schicke Luftmatratze auf dem ersten Bild:D
Die 750er wollte ich damals eigentlich auch immer mal haben, aber irgendwie bekomme ich meine 1,92 nicht so richtig darauf gefaltet:D Außerdem streitet sich meine Wanne immer mit dem Tank, wer von beiden nun nachgeben soll :lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1,92 ist da wirklich ein problem!

Die luftmatratze war ein totaler Fehlgriff! Ich wollte nur schnell etwas günstiges mitnehmen, weil man(n) in Assen eh nur das Zelt hat, wenn mal ein Regenschauer kommt. Aber je später der Abend, desto beliebter wurde meine Luftmatratze!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß bis Heute nicht, wodran das gelegen hat!

Du hättest Dir vielleicht eine RR kaufen müssen, weil da der Tank etwas kleiner ist! Dann gibt es auch keine Probleme mit der Wanne!

Aber auf Deinem jetzigen Bike, Sitz ´Du natürlich richtig gut, oder?

Gruß Aschi
 
Guten Abend!

Da ich ein Biker bin,stelle ich auch meine VFR 800 rein.

Mein erster 2Rädriges Gefährt war eine Simson(S51),gefolgt von einer MZ 125er.

In einen MC Verein für ENDURO-Maschinen,konnte ich 50ccm und 75ccm Simsonsportmaschinen fahren,auch Endurorennen.
Diese Maschinen waren für die damalige Zeit nicht schlecht, hatten ein Vorgelege so das man 8Gänge hatte.

Dann kam die Wende.

Mein erstes Bike eine Aprilia Tuareg 650.Geiles Motorrad ,aber war auch viel kaputt,zuviel.
Nach nicht mal 2Jahren wurde diese durche eine grau Import Honda CBR 600 ersetzt.
Da hat mich der Virus der Strassenflitzer gepackt.
Aber wie es kommen musste,ein Unverschuldeter Crash das Bike war hin.

Nun kam aber ein neues Bike,was wohl,CBR 600F.
Ein Traum,auf über 70000km nur ein defekter Regler.

Seit dem Jahr 2000 bin ich nun VFR Fahrer,noch eine mit Stirnrad getriebenen Nockenwellen(da ist noch das schöne Pfeifen zu hören).
Die hat auch schon 37000km und läuft wie am erste Tag.

mfg steinbit
 
steinbit schrieb:
...........noch eine mit Stirnrad getriebenen Nockenwellen(da ist noch das schöne Pfeifen zu hören).
Die hat auch schon 37000km und läuft wie am erste Tag. mfg steinbit
ja ja, das pfeifen kenn ich.............:}
Übrigens meine hat auch 37000 runter:) und löpt gut!
 
Hallo lenga,
ich habe maL Eine Zündapp KS 50 gehabt war echt ein prima Mopet.

allerdings habe ich in Drochtersen bei Assen ein Rernnnen mit Getunnten Mopetts bis 50cm gegen einene Kreidler die von einem Mädel gefeahren wurde verloren.
 
Ohhh noch son schönes Postmoped :D:D na Hoddel haste denn genuch Aufkleber ;)
 
Da es ja hier so einige gibt die Motorrad fahren, hänge ich mal ein paar Bilder an meine CB 650 wurde komplett zerlegt und einiges geändert. Jetzt habe ich ja noch bissel Zeit um das Teil wieder zusammen zu bauen und es nimmt formen an.

Ich wohlgemerkt ich finde es jetzt absolut endgeil;< :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow! grün eloxiert. hab ich auch noch nie gesehen.
aber immer schön putzi putzi machen gelle?


muß meine maschine zwecks eigener hausstandsgründung verkaufen...(siehe signatur!)
 
Oben