Moin zusammen

jig-daniels

Member
Registriert
20 Februar 2017
Beiträge
10
Alter
42
Ort
Gifhorn
Hallo an alle NAFfen,
ich bin schon länger hier angemeldet, fast täglicher Mitleser, habe es aber bisher versäumt mich vorzustellen.
Das möchte ich nun nachholen. Ich heiße Daniel, geboren in den frühen 80ern im Osten Deutschlands,
nähe der Elbe. Das Süsswasserangeln betreibe ich seit meinem 7. Lebensjahr.
Nach meinem ersten Norwegen(angel)urlaub bin ich von diesem Land und dem Salzwasserangeln fasziniert und infiziert. Ich versuche seitdem min. einmal im Jahr
... naja ihr wisst genau wie es weitergeht.. :biglaugh:...einfach ein Traum, mit dem Boot auf dem Fjord und dazu die leichte Pilkrute in der Hand.
Die ersten Jahre waren wir im Raum Stavager mit Dieselschnecken unterwegs, später mit der 6er Stammtruppe mehrere Jahre am Roms und auf Hitra.
Eure Beiträge sind klasse. Ich konnte daraus schon viel Neues erfahren und es ist in den letzen Jahren dadurch auch einiges an Tackle dazugekommen :dankeschoen:
Bitte macht weiter so.
Ich hoffe, dass ich in Zukunft auch ein wenig mit beitragen kann.
Nun wünsche ich euch, dass ihr das Beste aus dieser aktuell schwierigen Situation macht und hoffe sehr das schnell wieder Normalität eintritt und wir endlich wieder Kurs Norge fahren können.
Beste Grüße, Daniel
 
Hi Daniel,

Willkommen im Forum!!!! Danke!!!!
 
Moin Moin Daniel,
ein herzliches Willkommen!
 
Hallo Daniel herzlich Willkomnen und nach Corona sieht man sich vielleicht in Reichenbach beim Treffen bzw. Schlachtfest. Wird wohl hoffentlich in 2021 wieder stattfinden:genau:
 
Moin Daniel,
herzlich Willkommen hier im NAF.
Klasse, dass mal wieder jemand aus dem Landkreis Gifhorn sich hier vorgestellt hat! :a020:
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen/Schreiben und natürlich immer krumme Ruten. :zwinker:
 
Moin Daniel,
herzlich willkommen bei diesem echt tollen Forum. :a020:
 
Oben