Moin, bin neu dabei !

Holger N.

Member
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, bin 32 Jahre jung und freue mich auf meinen ersten Angelurlaub in Norwegen. Los geht es am 17.09.04 nach Egersund/Eigeroy. Wer dazu noch Tipps hat; bin natürlich für alles offen. Die bereits vorhandenen Themen zu Eigeroy habe ich schon studiert.
Wie ist es in dem Fjord mit Fischen? Sind im September auch Hornhechte dort anzutreffen? Freue mich auf Eure Antworten,
Gruß, Holger :--

Moin Holger,
ein herzliches Willkommen von meiner Seite
…auch wen ich Dir keine Egersund/Eigeroy-spezifischen Tipps geben kann,
wünsche ich Dir viel Spaß beim stöbern hier im NAF :]

Gruß aus HH

Udo

Auch von mir ein: HERZLICHES WILLKOMMEN!!

Moin Holger
Herzlich willkommen im NAF

Unser Südnorwegen spezialist " HODDEL " kommt nächste Woche wieder, dann wirste zugeschüttet mit Infos, hab allso noch gedult.

Und weiterhin viel spass hier im NAF. :)

Schliesse mich mal an Herzlichst Willkommen und weiterhin viel Spass hier im NAF denke es wird Dir hier bestimmt gefallen und sage schon mal jetzt viel Spass auf Deiner ersten Norge tour auch wenn ich nix beitragen kann ;)

Moin Holger.

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch auf der Suche nach News zu Eigeroy, denn ich fahre am 10.09.2004 dort hin. Wenn Du also gute Info bekommst, dann melde Dich doch bitte mal.

Gruss Andreas.

@ Hoddel

Wir haben über Mach-Nordferien das Haus 191/3 gebucht. Rausfahren weden wir beim Leuchtturm. Danke für die Tipps
Holger

Hallo,
sehr gutes Angelrevier, wenn das Wetter (Wind) mitspielt. Du hast die Chance auf die ganze Palette an Meeresfischen: Dorsch, Köhler, Leng, Lumb, Pollak, Rotbarsch, Schellfisch, Wittling, Seewolf, Klieschen und jetzt natürlich auch Makrelen.
Wir waren allerdings im Mai (1999) dort. Der größte Fisch, den ich dort gesehen habe, war ein Dorsch von 1,09 m.
Gruß Blenni

Hallo und Willkommen:]:]:]:]:]:]:]
Bei Hoddel bist Du bestens aufgehoben, seine Tipps und Betrachtungsweisen haben mir sehr viel geholfen!
Gruß
Dinge

@Hoddel

Ja, genau da liegt das Haus. Vielen Dank für Deine Tips, das wird mir sicherlich helfen.
Was denkst Du, loht es sich die Spinnrute einzupacken? Für die Makrelen sicher schon. Wie sieht´s dort eigentlich mit Meerforellen aus?
Gruß, Holger

Super, dann packe ich mal das komplette Paket mit ein. Die Karte ist auch echt klasse, vielen Dank für Deine Mühe.
Holger (aus dem sonnigen Ostfriesland) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Hoddel,

ja Danke dafür, klar das wir die Renn-Pullis vorlassen. Noch 112 Std., dann geht´s los.
Ich werd´verrückt, besser als Weihnachten und Silvester an einem Tag.
Holger

moin moin

kleiner tipp für die spinnangel nimm ein paar kleine silberne spinner mit so 5 bis 10 gramm die kommen richtig gut an habe ich festgestellt besonders die makrele mögen die grins und ne 45cm makrele macht richtig spaß an der spinnrute.

grus
tri

Oben