Moin aus Schleswig-Holstein

MoritzinNorwegen

New Member
Registriert
25 Juni 2024
Beiträge
0
Hallo ich bin Moritz, nach längerem stillen Mitlesen habe ich mich entschieden mich hier im Forum anzumelden. Ich bin 21 Jahre alt und angele im Süßwasser hauptsächlich im Nord-Ostsee-Kanal. Meine Norwegenerfahrungen beschränken sich auf zwei Tripps in der Nähe von Stavanger, wo erste Kontakte mit Pollack, Dorsch und Leng gemacht werden konnten. Dieses Jahr geht es Ende August für mich und vier weitere Jungs das erste mal etwas nördlicher in die Anlage Kvistero im Foldafjord. Drei der vier Mitreisenden haben noch keine Norwegenerfahrung, weshalb ich sehr gespannt bin, ob wir uns in die Angelei hinein fuchsen können.
 
Moin
Moritz dann mal herzlich willkommen hier im Forum 🙋‍♂️
Dir und deinen Kollegen wird es wahrscheinlich nicht anders gehen wie vielen Mitgliedern hier im Forum einmal Norwegen immer wieder Norwegen😂😂
Dann mal viel spaß hier 👍
 
Herzlich Willkommen! Infos gibt es hier reichlich! Viel Spaß beim stöbern!
 
Herzlich willkommen hier ja das Norwegenfieber kann man nicht heilen wünsche euch viel Spaß und Erfolg dort.:flaggen14::daumendrueck:
 
Moin, Moin,

herzlich willkommen im NaF ihr seid die nässte, Generation die das NAF mit
Leben erfüllt. Sammele deine Erfahrungen und wenn du nicht weiterweis,
wird dir geholfen, ich bin zumal sogestrickt.
 
Moin Moin Moritz, herzlich willkommen!
 
Servus Moritz,
herzlich willkommen im NAF und viel Spaß bei den Verrückten ☺️
 
Nene, glaube da sind genug für alle da 😜Vorgestern durfte ich mich auch über einen 41er Bartsch freuen, auch nicht schlecht👍
 
Oben