• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitflieger gesucht Maribell vom 2.9.bis 10.9.2022

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
946
Alter
84
Ort
obertshausen
1 Mitflieger gesucht

Fuer Anlage Maribell Nr.25
Dintur Nordnorwegen oberer Teil
Ist 1 Platz frei geworden.
Gebucht für 6 Pesonen vom 2.9.bis 10.9.2022.
Kosten pro Person ca. 720-750 Euo.
Wohnung Nr.1. Ca. 100 qm
2 Boote 20 Fuß
70 PS Endreinigung, Bettwäsche Strom
Flugkosten ab Frankfurt nach Tromso ca. 300 Euro

Gebe gerne weitere Auskünfte.

Mit freundlichen Grüßen
Willi
 
Anlage Maribell
 

Anhänge

  • IMG_20210726_151533.jpg
    IMG_20210726_151533.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20211027_180033.jpg
    IMG_20211027_180033.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 37
Hi Willem,
braucht man für die Reise Reiseruten, oder hat jemand ein Rutenrohr, bei dem man zwei Ruten hinzufügen kann?
Bin zwar schon einige Male in Norwegen zum Fischen oder Angeln gewesen., aber noch nie geflogen.
Wenn es.dann passt, hätte ich wohl Interesse.
Wir könnten mal telefonieren.
GRUß
Andreas
 
Wir sind wieder komplett.
Kann geschlossen werden.
Jetzt haben wir Pobleme mit den gebuchten Fluegen.
Schon 2x wurde umgebucht und Teilfluege storniert.
Mal sehen wie es weitergeht
 
Oben