• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Mitfahrer gesucht für Hitra März 2025

wkwin

Stammnaffe
Suche Mitfahrer nach Hitra Dolmoy im März 2025, 10 Tage vor Ort
Ich fahre seit über 15 Jahre an diesen Ort und kenne das Gebiet recht gut

Suche Mitfahrer nach Hitra Dolmoy im März 2025, 10 Tage vor Ort
Ich fahre seit über 15 Jahre an diesen Ort und kenne das Gebiet recht gut
Bisher geplant: sind z.Zt. zu Zweit beide Anf. 60 aus Sachsen-Anhalt und Brandenburg, wir suchen den 3. Mann
Abfahrt Kiel am 13.März, Dolmoy vom 14.-24.März, Rückfahrt 24. Oslo-Kiel
weitere Fragen werden gern beantwortet

Hallo
Ich könnte euer Mitfahrer werden .
Da ich mich aber überhaupt nicht auskenne hätte ich da mal eine Frage .
Auf welche Fische angelt ihr zu der Jahreszeit ?
In Norwegen war ich die letzten Jahre schon aber noch nicht zum Angeln .
Ralf

Hallo Ralf

Zielfisch ist der Dorsch, dazu kommen Köhler, Pollak, Leng und noch andere Zufallsfänge.

Hallo
Ich bin mit leider nicht sicher ob der März für meine erste Norwegen angelreise die richtige Wahl ist . Ist bestimmt Kalt .
Ralf

Hallo
Ich bin mit leider nicht sicher ob der März für meine erste Norwegen angelreise die richtige Wahl ist . Ist bestimmt Kalt .
Ralf
ja es ist noch kalt. schnee liegt auch noch.
du brauchst auf jeden fall warme sachen.
ganz wichtig sind gute handschuhe mit ausreichend platz für die finger. zb schowa 460.
gefütterte stiefel, da reichen wirklich erstmal ganz billige, mit einer zusätzlichen einlegesole in übergrösse
min. 2 nummern grösser wegen der blutzirkulation.
die handschuhe auch lieber etwas grösser nehmen aus dem gleichen grund.

das sind jedenfalls meine erfahrungen. ich hatte auch schon sehr teure stiefel. braucht man aber nicht unbedingt.
und du weisst ja auch nicht ob du nochmal so früh im jahr nach norge willst....................................

Hallo
Ralf
Hallo Ralf

es ist wirklich nichts für Frostbeulen, aber mit dem richtigen Equipment ok.
Temperaturen liegen um die 0 Grad Celsius und immer dran denken : der Golfstrom fließt dort vorbei

Oben