• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Mitfahrer 17. bis 26.4. nach Smola gesucht

saschak1970

Stammnaffe
Hallo zusammen,

vielleicht ist das für jemanden von Euch interessant, ich würde mich freuen
🙂

Ich habe meinem Sohn zum 20. einen Trip nach Smöla geschenkt ... der ist momentan in Australien unterwegs und kann im April leider nicht nach Deutschland kommen
🙁

Somit wäre einer von drei Plätzen frei ... folgende Randdaten:

Ich fahre am 17.04. in Nordbaden (74731) los und übernachte im Norden Deutschlands (Schleswig). Dort werde ich dann einen weiteren Mitreisenden aufnehmen und am 18. mittags gehts dann auf die Fähre Hirtshals - Larvik. In Alvdal ist eine Übernachtung 18./19. gebucht und am 19. gehts dann ins Camp (www.betten-rorbuer.no) … die Rückfahrt ist ab 26. geplant - ich muss spätestens am 29. wieder arbeiten.
Es ist bereits alles gebucht, Fähre (Flexticket), Zwischenstop, Haus mit 3 Zimmern, Boot.

Ich fahre mit einem Skoda Karoq inkl. Dach- und Heckbox, Platz müsste also ausreichend vorhanden sein.

Die Kosten für den Mitfahrer belaufen sich auf etwa 500 bis 550 € (ohne Verpflegung uns Sprit fürs Boot).

Bei Interesse gern melden.

Schon mal ein schönes Wochenende zusammen
🙂

Grüße aus Nordbaden

Sascha

Oben