• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitangler gesucht - Furoy Fiske OG Feriesenter Sorreisa

Hebauer

Norge-Freund
Registriert
8 Februar 2013
Beiträge
609
Alter
77
Ort
Taufkirchen/Vils
Grüß Euch

Wir drei. Günther, Carsten und ich, nicht mehr ganz jung, aber noch gut in Schuß und erfahrene Norge-Angler, suchen einen Mitangler im

Furoy Fiske OG Feriesenter in Sorreisa, das auch Kingfisher anbietet


Unser vierter Mann Thomas, Naffe, fällt wegen einer schweren Erkrankung aus.

Zeit: 21. - 28.06.23
6-Personen-Haus. 23 Fuß Dolmoy Kabinenboot mit reichlich Platz für vier Leute
Kosten für Haus, Boot und Transfer rd. 560 Euro + Bootssprit anteilig
Wir sind Selbstversorger – Einkaufsmöglichkeit gegeben
Wir teilen alles, Kosten wie Beute und Freude
Wir reisen mit dem Flugzeug über Oslo nach Bardufoss an

Infos gerne, auch über Unterhaltung oder auch 080843879

Herm
ann
 
Danke Thomas, tpx007

fur Dein Like.

Schön, daß es Dir wieder soweit so gut geht, daß Du im Forum ein wenig Ablenkung und Freude findest.
Wir werden dann nächstes Jahr gemeinsam Norge in Angriff nehmen - so Gott will.

Hermann
 
Danke Thomas, tpx007

fur Dein Like.

Schön, daß es Dir wieder soweit so gut geht, daß Du im Forum ein wenig Ablenkung und Freude findest.
Wir werden dann nächstes Jahr gemeinsam Norge in Angriff nehmen - so Gott will.

Hermann
Besten Dank für die freundlichen Grüßen Hermnn. Es wären noch 31 Tage gewesen...... Herzliche Grüße an die anderen Norwegen Freunde.
 
Hermann,
Ich bin gerade im Ausland und erst am Dienstag wieder zurück und würde mich dann melden.
Fliegt Ihr ab München?

Helmut
 
Helmut,

Carsten und ich fliegen von München ab. Mein Sohn würde uns von mir aus zum Flughafen und auch zurück fahren. Ein Rutenrohr habe ich auch. Mit Gerät kann ich auch aushelfen.
Leider kann ich keine Unterhaltung mit Dir beginnen. Ich glaube, Du brauchst dazu 10 Beiträge.
Ich reserviere Dir auf jeden Fall jetzt einmal den Platz.

Gruß Hermann und gute Rückreise
 
Oben