Mit Elchferien in Fjellsa 948

Gockel

New Member
Hallo Freunde,
bin vom 26.5. an eine Woche am Flekkefjord. Vielleicht hat jemand Tips und Tricks zur Unterkunft, Boot oder zu anderen Sachen in der Zeit.

Viele Grüße :<-

Willkommen im Naff!!! :--
Gib doch einfach mal Fjellsa oder Flekkefjord oben in " Suchen " ein, dann hast Du schon einiges zu lesen. Ich war schon ein paar mal in der Ecke und ich find´s da super.:}
Gruß Möwenschreck

Hallo Gockel,ich bin die Woche vor Dir im Haus 947.Habe hier auch schon sehr viel über dieses Angelgebiet nachgelesen und erfahren.Schicke doch mal eine PN an Dorschpapa , der kennt sich da gut aus und hilft bestimmt gerne.

Gruß Norman

Danke Euch für die Tips. Dorschpapa hat mir schon geschrieben. Jetzt muß ich erst einmal alles sortieren.
Viele Grüße
Frank

Hallo Freunde,
bin vom 26.5. an eine Woche am Flekkefjord. Vielleicht hat jemand Tips und Tricks zur Unterkunft, Boot oder zu anderen Sachen in der Zeit
Viele Grüße :<-

Hei @ Gockel,

erst einmal herzlich wilkommen im NAF.:--
Ich bin auch ca. 1/2 Jahren durch meine Suche über Infos zu Fjellså zum NAF gekommen und hab´s bis heute nicht bereut.
Ich war im Sommer 2005 mit meiner Frau dort und es hat mir sehr gefallen (waren leider nur 10 Tage) Meinen Bericht von damals kannst du hier lesen

hallo gockel,
ich war vor vier jahren in der nähe von feda und bin vom dortigen hafen rausgefahren.
ich habe zwar keine koordinaten von den besten fangstellen aber ich versuche mal es so zu beschreiben.
links vom hafen ist eine werft. dort haben wir in relativ flachen wasser mehrere steinbeißer gefangen.
auf der gegenüberliegenden fjordseite befindet sich halblinks ein wasserfall. dort haben wir dorsch, pollack, hering, makrelen, leng und köhler gefangen. wir haben selbst gestaunt wie groß die vielfalt war und über die menge die wir gefangen haben. damit hätten wir nicht gerechnet.
gruß frank

Moin,Moin
Bin die woche vom 14.04.-21.04.07 auch in der 948 in Fjellsa. Hoffe es wird gut,schreibe wenn ich wieder da bin gleich einen Reise Bericht.:D

Gruß Markus

Das mit dem schnellen Bericht wäre super .
Ich bin 4 Wochen später am selben Ort .

Oben