•   
  •   
 
 
 

Mikkelvik Brygge ab 17.7.24

Neuling

Pille
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
184
Ort
Detmold
Hallo Naffen -

wir starten nächste Woche. Nach einer schwierigen Vorbereitungsphase (2 Teammitglieder mussten "ersetzt" werden: einer "versuchte" an der Tour durch einen Fahrradunfall vorbei zu kommen, geht es am kommenden Mittwoch mit Direktflug von Düsseldorf nach Oslo (Eurowings). So komfortabel sind wir noch nie angereist.

Von Katja (Mit-Campbetreiberin) habe ich erfahren, dass unsere Gruppe in der Maschine nicht allein nach Mikkelvik sitzt.

Wer ist noch dabei?

Euer Pille
 
Hallo Naffen -

wir starten nächste Woche. Nach einer schwierigen Vorbereitungsphase (2 Teammitglieder mussten "ersetzt" werden: einer "versuchte" an der Tour durch einen Fahrradunfall vorbei zu kommen, geht es am kommenden Mittwoch mit Direktflug von Düsseldorf nach Oslo (Eurowings). So komfortabel sind wir noch nie angereist.

Von Katja (Mit-Campbetreiberin) habe ich erfahren, dass unsere Gruppe in der Maschine nicht allein nach Mikkelvik sitzt.

Wer ist noch dabei?

Euer Pille
Ihr müsst aber nach Tromsö!!! :a055: :32:
 
jau - das haste Recht:sorry:..... mea culpa, denn ich meinte natürlich Tromso...... Direktflüge nach Oslo dürfen nicht sooooo ungewöhnlich sein:laola:
 
Freuen uns sehr auf eure Tipps und Berichte, wir sind ab dem 02. August vor Ort. Vorfreude steigt.
 
Moin Pille,
Seid ihr gut angekommen und wie waren die ersten Tage auf dem Wasser ?
Petri
Janek
 
Hallo Naffen -

ich muss mich entschuldigen, denn ich hatte Probleme mit meinem PC und- altersbedingt - kann ich mit meinem Handy nicht wirklich was anfangen, aber ich reiche den Bericht am Wochenende (spätestens) unter der Rubrik Reiseberichte aus Nordnorwegen unter Mikkelvik Brygge nach.AQlso schaffe ich es auf jeden Fall vor dem 2. August!!!

Es gibt eine ganze Menge positives und leider auch negatives, dass wissenswert ist, zu berichten.

Hier ein paar Appetithappen......:19:

GONT9247.JPGABZX7933.JPGIMG_1926.JPGIMG_9610.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Pille,

vielen Dank für die ersten Eindrücke und ein Update. Nun bin ich natürlich noch gespannter auf deinen Bericht.

Freue mich drauf.

Weiterhin Petri
On
 
Schöne erste Eindrücke ... ich werde auch noch ein kleinen Bericht beisteuern.

Grüße
 
Oben