Midbrød

fischfitje

New Member
hallöchen,ja ich bin aufgrund des Midbrod/Eigeroy Artikels hier auf eure seite gestoßen.Fahre nächstes Jahr im Mai auch dorthin.Allerdings habe ich das HAus A45/0 gemietet.Da wollte ich doch mal den "Hoddel"fragen ob dafür die gleiche Aussage zutrifft wie für A46/0????Kenne die Ecke auch noch nicht,fand es aber interressant so dicht am Meer zu angeln.Möchte ja auch gerne mal den einen oder anderen dicken Leng fangen.Hast Du vielleicht noch ein paar gute Tipps und Tricks auf Lager???Bis dahin erstmal .Vielen Dank im voraus.Gruß fischfitje

Ja auch von meiner Seite ein Willkommen im Naff und viel Spaß... :}
Achso und mit hoddel hast du genau den richtigen gefunden für deine Fragen :) :)

Matze

Danke für die freundliche Begrüßung.
Jepp,das denke ich auch ........Hoddel scheint sich da ja bestens auszukennen.Also bist Du der Meinung das ich dort meine Fische fangen werde.Hatte bis jetzt erst einmal das Glück eineEcke mit guten Platten in Norwegen zu beangeln.Da habe ich dann auch alles auf Makrele gefangen.Die Platten waren alle so um die 50.........schöne Tiere gewesen.Ja ich habe mir nun eine Bootsrute mit 30lbs zugelegt ,sowie eine 10000er Abu zum Naturköderangeln.Da binich noch der totale Laie.Will es aber unbedingt mal auf Lumb und Leng versuchen.Was hälst Du von dem Heilbuttjigger von Rainer Korn???Im Film sieht das ja alles ganz nett aus.So höre erstmal auf,damit die anderen auch noch Platz haben.
Gruß fischfitje

Auch von mir ein Herzlichstes Willkommen hier im NAF und viel spass beim posten.

Willkommen sollst du auch von mir sein...

redneck

Oben