Meter/Tiefenzähler

steffendrde

Nicht-Angler
Registriert
17 Januar 2004
Beiträge
5.677
Website
www.norwegen-angelforum.net
hallo, das ist beides mal der gleiche und taugt gar nix. der einzige taugliche der mir bekannt ist, kommt von ryobi.

gruß lumbensammler
 
Gut,aber voher bekomm ich den?
 
hallo,

schau mal hier vorbei : www.angelwebshop.de .

ich hoffe ich darf dass, wenn nicht soll ein mod. den link löschen.

gruß bogus
 
Also die von RYOBI sieht wirklich top aus aber auch wahnsinns preis.
Naja habe ja bald Geburtstag,mal sehen was meine LAG dazu sagt.
Bekomme ja diesmal Geschenke schon eine Woche vorher :D da Geburtstag in norwegen.
Danke euch für den Tip
 
Eben der Link von oben oder Du kommst mit Deiner LAG :D zum Frühlinsfest da gibs den auch. :}
 
gibs den auf den Frühlingsfest günstiger? :D
aber ich komme zu 80% eh zum fest. :)
 
Hallo Steffendrde

den AD Checker von Ryobi gibts bei ebay als Sofortkaufangeot für 40 Euronen. Bei Hottackle wird er für 31,95 US Dollar angeboten.

Gruß

Chrisi53
 
HUPS
habe ich was bei Ebay über sehen????????
DANKE :baby:
 
Ryobi scheint wohl das beste zu sein und nehme ich acu
DANK ALLE
:baby:
 
Ryobi

Hallo steffendrde,
ich fische seit 4 Jahren mit dem gleichen Ryobi. Ob Gelbes Riff oder Norwegen du wirst
damit deine Freude haben. :baby: Ist zwar etwas teuer aber du mußt dir nicht jedes Jahr
einen neuen kaufen.
Gruß elvis
 
Ich habe auch ab und zu den Ryobi genommen mir ist der aber ganz schön laut. Er liegt jetzt immer in meiner Kiste. Wer legt die Schnur nur oben drauf und wer umwickelt die Schnur um die Laufrolle?
 
Schnur immer einmal rumlegen. ;<
Ich hatte auch Angst das bei einer Köhlerattacke mir das Röllchen um die Ohren fliegt aber die Angst war unbegründet. :}
Beim Einholen bzw. drillen löse ich allerdings auch die Schnur vom Zähler wegen der Rödelei. :D
 
Ich hatte auch erst fälschlicherweise die Schnur über die Plastestege gelegt, mit dem Ergebnis das sie fast durchgeschliffen sind.
 
Habe mir auch den Ryobi Schnurzähler zugelegt. Konnte ihn am Wasser noch nicht testen, war aber beim Bespulen der Rollen schon hilfreich. Unabhängig von der Verarbeitungsqualität ist m.E. das Hauptargument für den Ryobi die Zählmöglichkeit bis 999 Meter. Die Angebote am Anfang des Threads machen bei 99 Metern Schluss ! ;)
 
Oben