Meine Mutter und mein größter Butt...

Hallenser

Well-Known Member
Neben Ihr sieht Er irgendwie noch besser aus als neben mir...

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    42,8 KB · Aufrufe: 413
AW: Meine Mutter und mein größter Butt...

Der "Kleine" ging auf Gummi - einen gaaanz einfachen (versuche Bild anzuhängen) und wie schon an anderer Stelle geschrieben wurde er an einer Xzoga Taka 5814 Si und ner Penn Battle 4000 mit 30lbs PowerPro gefangen - wirklich eine Sagenhafte Rolle - ich selbst hab Ihr das bis zum Schluß nicht zugetraut, aber das 60,-€ Röllchen arbeitete in Verbindung mit der Rute perfekt und brauchte nur leichte Unterstützung durch meine Finger...
Er war sicher Ästhet - er nahm nen schwarz-goldenen Gummi, an einer schwarz-goldenen Rute mit ner schwarz-goldenen Rolle...

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    58,7 KB · Aufrufe: 245
  • image.webp
    image.webp
    31,8 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glückwunsch zu dem klasse Butt... und Mutti ist natürlich immer die Beste!! Ist bei meiner nicht anders. ;)

Ach ja, DANKE für die Glückwünsche!
Sicher hatte ich einfach Glück - die 4 Leute, Die vor uns im Haus waren hatten in zwei Wochen 21 - in Worten: EINUNDZWANZIG Butte - alle auf Gummi...
Allerdings hatten Die 4 auch Super Wetter und an dem einzigen Sonnentag ging es bei mir eben auch - bei Regen war nichts zu wollen... Na gut, schöne Stonis ü90 gingen immer - grins

Auch von mir ein dickes Petri zum Butt. :daumen: Vielleicht klappt es ja noch mit ein paar Weiteren!

Glückwunsch auch von mir
zum Butt, der tollen Biegekurve der Rute dem surren der Rolle und das der Scandy Wirbel gehalten hat!:applaus:

Glückwunsch auch von mir
zum Butt, der tollen Biegekurve der Rute dem surren der Rolle und das der Scandy Wirbel gehalten hat!:applaus:

Danke!
Hab mit den Wirbeln bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mir ist bisher nur aufgefallen, dass man die Teile nicht so weit aufbiegen darf - sonst brechen Sie gern... und ein wenig Gefühl gehört eben auch dazu - grins...
Ne, im Ernst - ich war gerade am Dorsche Stippen und dafür hätt's Alles locker gereicht... aber das zeigt eben, dass man stets auf Alles vorbereitet sein sollte - wenn Ihr den Krampf beim Gaffen erlebt hättet. - mein Schwager stand völlig verloren neben mir und ich musste allein das Gaff bedienen, die Rute halten und dann den Kleinen über die Reling hieven - da hätt es eigentlich in die Hose gehen MÜSSEN... War schon wirklich ne Portion Glück dabei!

:daumen:
Och Jens ,wenn du deinen Schwager auch nicht auf so was vorbereitest :lacher:

:daumen:
Och Jens ,wenn du deinen Schwager auch nicht auf so was vorbereitest :lacher:

Ja-Nee, iss Klar!!! Hab zwei kleine Videos in sehr mäßiger Qualität - wenn ich wüsste wie man sowas einstellt, dann würd ich das zum Besten geben, um zu zeigen, wie man es NICHT macht...:]
Per Mail gehen die nicht raus - hab ich schon versucht...

Och Jens ,frag SIRI:lacher:

Ich denke dein I Phone spricht mit dir .
Dann weiß es auch bestimmt wie man Videos einstellt:]

Ich denke dein I Phone spricht mit dir .
Dann weiß es auch bestimmt wie man Videos einstellt:]

Ich glaube, Du bist auf Entzug - also scher Dich nach Thailand, oder lass uns ne Norge Tour für September planen... Du brauchst HILFE!!!:aetsch:

Oben