Meine erste Reise nach Bömlo

ebs

Stammnaffe
Registriert
23 Januar 2006
Beiträge
718
Alter
65
Ort
Land Brandenburg
Guten Morgen an alle! :] :]

Anbei findet Ihr meinen Bericht über die erste Reise von mir nach Bömlo / Lykling im april 1997.

Habe das mit dem Text und Bild reinstellen noch nicht richtig geschnallt, darum als Word-Anhang.

Hoffe das es etwas zur unterhaltung beiträgt.
 
Hallo ebs,

ein sehr ausführlicher Bericht mit Bildern die wieder Sehsucht erwecken :baby:
Und im Gegensatz zu uns, hattet ihr beim ersten Mal doch anständig Fisch.
Wir fahren in diesem Jahr zum dritten Mal nach Norwegen, weil mich die Sehnsucht nach diesem wunderschönen Land so quält (Göga wollte uns nur ne Woche Dänemark genehmigen und ich hab gebettelt bis es zwei Wochen Norwegen wurden;< , naja und weil wir auch vier Mitfahrer gefunden haben:D :D ).
Wir sind übrigens vom 10.06. bis 24.06.06 auf der Insel Stord. Vielleicht trifft man sich mal. Mit welcher Fähre fahrt ihr denn hoch?
 
Hallo Ebs !
Schööön gemachter Bericht:baby: und fürs erste Mal Norge wart Ihr doch richtig erfolgreich !
Wo geht es denn im Juni auf Bomlö hin ?

Mavo
 
Sehr schöner Bericht. Ist wirklich klassse zu lesen :baby: Ich freu mich schon auf den April da geht es ab nach Arendal... :--
 
mikhei schrieb:
Hallo ebs,

Wir sind übrigens vom 10.06. bis 24.06.06 auf der Insel Stord. Vielleicht trifft man sich mal. Mit welcher Fähre fahrt ihr denn hoch?

Hallo mikhei,
wir fahren mit der Nachtfähre 1:15 am 10.06. früh.
Zurück geht es am 24.06. 17:00 mit der Schnellfähre.
 
mavo schrieb:
Hallo Ebs !
Schööön gemachter Bericht:baby: und fürs erste Mal Norge wart Ihr doch richtig erfolgreich !
Wo geht es denn im Juni auf Bomlö hin ?

Mavo

Hey mavo,
es geht auf die Halbinsel Aga, siehe auch den Bericht von SAM!
Bin übrigends zu Euch gestoßen weil ich was über Aga gesucht habe und
eben bei dem Bericht gelandet bin.
 
hallo ebs,


danke für deinen wirlich interessant geschriebenes 1.mal und die tollen bilder:baby: :baby: :baby:



kochi:]
 
Moin ebs
Danke für den ausführlichen Bericht mit tollen Bildern:baby:
Hat mir sehr gut gefallen.Weiter so.Freue mich jetzt
schon auf deinen nächsten Bericht:]

Gruß Heinz
 
Hallo ebs,
schöner Bericht, da werden Erinnerungen wach von meinem eigenen ersten Mal. Bergen und Umgebung ist eine wunderschöne Ecke wo ich auch schon mehrmals war. Aber ich glaube, es gibt in Norwegen keinen Fleck wo es nicht schön ist.
Gruß

Holger
 
Naja, auf der Fähre werden wir uns nicht treffen........schade eigendlich. Aber Stord und Bömlo liegen nah beieinander :<-
 
mikhei schrieb:
Aber Stord und Bömlo liegen nah beieinander :<-

Wo auf Stord bist Du in der Zeit? Wir sind auf der östlichen Seite, etwa 8km nördlich Rubbestadneset. :]
 
Wir werden am südlichen Zipfel von Stord sein, fahren aber erst am 10.06. um 9:30 Uhr mit der Fähre bis Egersund. Unsere Freunde wollten halt schon bei der Anfahrt die Landschaft genießen, haben Angst das sie im Urlaub nicht genug sehen ;)
 
Hallo ebs,
schöner Bericht den Du da eingestellt hast,:baby:
Klasse wenn beim ersten mal schon alles so gut klappt und das Norge-
Fieber, so richtig entfacht wurde.:)

Allerdings der Tipp mit Alkohol in Dosen ist mit Vorsicht zu genießen, da beim Zoll wohl nicht ganz unbekannt!
Ich habe gelesen, ich meine sogar hier im Forum, das ein "Angel-Kollege"
für eine Woche nach Norge wollte, vom Zoll mit der Masche ertappt wurde und die Woche Urlaub in der Arrestzelle verbrachte.8o

Gruß Celler
 
Celler schrieb:
Allerdings der Tipp mit Alkohol in Dosen ist mit Vorsicht zu genießen, da beim Zoll wohl nicht ganz unbekannt!

Hey Celler,
sollte auch kein Tip sein!!:}
Das haben wir auch nur beim ersten mal so gemacht. :<-
Wir nehmen zwar auch immer etwas mehr als erlaubt mit, aber in vertretbaren Mengen. Hatte so noch nie Probleme.
 
Hallo ebs,

schöner Bericht mit schönen Bildern von meiner Lieblingsinsel:baby: :baby: :baby: :baby:

Wünsche Euch dieses Jahr schönes Wetter und viel Spaß!

Gruß
Jörgi
 
Das erste Mal Norwegen ist wohl für jeden ein besonderes Erlebnis und prägt sich tierisch ein. Superbericht, hat richtig Spaß gemacht zu lesen! :baby:
 
Endlich mal wieder Berichte und dann auch noch erfolgreiche-DANKE
 
DANKE !!!!!

Danke für den Bericht, wirklich schön gemacht. Wurde aber auch Zeit das mal wieder Reisezeit und somit Berichtezeit kommt.

DANKE ! ! !

Frank8)
 
Oben