Mehr Smileys møglich?

Ingeson

Sportsfisker
Ich finde die hier angebotenen Lach-,Heul-,Stenker-,Geburtstags-und Frustsmileys ja ganz witzig.
Besteht eine Møglichkeit sehr geehrter Admin :] noch weitere dieser aussagekræftigen Bildinformationen hier fuer uns zur Verfuegung zu stellen?
Das wære Weltklasse!!!

AW: Mehr Smileys møglich?

Hallo Ingesohn,

man bräuchte ja nur der Sofware sagen, lass
andere verlinkte Smilys zu.

es funzt
picture.php

Ich finde die hier angebotenen Lach-,Heul-,Stenker-,Geburtstags-und Frustsmileys ja ganz witzig.
Besteht eine Møglichkeit sehr geehrter Admin :] noch weitere dieser aussagekræftigen Bildinformationen hier fuer uns zur Verfuegung zu stellen?
Das wære Weltklasse!!!

Es ist doch ganz einfach,:baby:

garantiere doch, das die Grafiken keinen anderen Rechten unterliegen, die Du gerne HIER sehen möchtest, dann kann man das schnell machen.
Dann stellst Du die Links ein, und WIR machen den Rest, wenn Wir das auf Herz und Nieren geprüft haben.
Anders geht das nicht, leider.

Gruß Gerd

Es ist doch ganz einfach,:baby:

garantiere doch, das die Grafiken keinen anderen Rechten unterliegen, die Du gerne HIER sehen möchtest, dann kann man das schnell machen.
Dann stellst Du die Links ein, und WIR machen den Rest, wenn Wir das auf Herz und Nieren geprüft haben.
Anders geht das nicht, leider.

Gruß Gerd

Ihr macht dieses zu kompliziert. Es gibt Seiten
da kann man sich die Smilys frei holen und
einsetzen. Zum Beispiel hier.

Das Einsetzen der ULR muß nur freigeschaltet
sein.

Oder man machts über Umwege wie hier
picture.php

Ihr macht dieses zu kompliziert. Es gibt Seiten
da kann man sich die Smilys frei holen und
einsetzen. Zum Beispiel hier.

Das Einsetzen der ULR muß nur freigeschaltet
sein.

Oder man machts über Umwege wie hier
picture.php

Bestimmt nicht, wenn man das Kleingedruckte liest.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Da wird der Schwarze Peter einfach nur weiter gegeben, aber nicht garantiert, das die Grafiken frei sind:baby:

Und so geht das von Seite zu Seite, das ist das Übel. Für ein Forum ein Risiko.

Bestimmt nicht, wenn man das Kleingedruckte liest.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Da wird der Schwarze Peter einfach nur weiter gegeben, aber nicht garantiert, das die Grafiken frei sind:baby:

Und so geht das von Seite zu Seite, das ist das Übel. Für ein Forum ein Risiko.

Diese Smilys,so wie ich sie hier verwende,
ist nicht kommerziell.

Aus meinem Verständnis heraus.
picture.php

Das stimmt, aber das Forum ist nicht privat, das ist der Punkt.
Deshalb ist der Betreiber verpflichtet, Abgaben zu leisten, oder die Genehmigung einzuholen.
Das ist ein heißes Eisen, an dem sich schon mancher die Finger verbrannt hat.
Das ist keine Willkür, sondern nur Vorsicht.
Wenn Du , mit deinem Einverständnis Bilder ( auch unbedeutend ) einstellst, bist Du auch damit einverstanden, dich mit Gerichten herumzuschlagen.
Lass es lieber, Wir versuchen Euch davor zu schützen.

Das stimmt, aber das Forum ist nicht privat, das ist der Punkt.
Deshalb ist der Betreiber verpflichtet, Abgaben zu leisten, oder die Genehmigung enzuholen.
Das ist ein heißes Eisen, an dem sich schon mancher die Finger verbrannt hat.
Das ist keine Willkür, sondern nur Vorsicht.
Wenn Du , mit deinem Einverständnis Bilder ( auch unbedeutend ) einstellst, bist Du auch damit einverstanden, dich mit Gerichten herumzuschlagen.
Lass es lieber, Wir versuchen Euch davor zu schützen.

Wenn iher uns schützen wollt, dann lasst das
dierekte Einstellen zu. Denn dies ist ausdrücklich
erlaubt.

Mein Umweg,
picture.php

Gruß Nauke

Dazu wird Andy sich melden, ich habe nur versucht, die Gefahren aufzuzeigen.

Ich bemühe mich aber, freie Grafiken einzustellen, wenn das möglich ist.
Bei mir im Forum kommen gleiche Wünsche, ich bin auf der Suche !!

Dazu wird Andy sich melden, ich habe nur versucht, die Gefahren aufzuzeigen.

Ich bemühe mich aber, freie Grafiken einzustellen, wenn das möglich ist.
Bei mir im Forum kommen gleiche Wünsche, ich bin auf der Suche !!

Wenn auf der Seite die steht:

"Weit über 4000 Smilies in 41 Kategorien sprechen für sich ;),
genau soviele kannst Du dir hier kostenlos ansehen oder in Foren und Gästebücher einfügen."

dann spricht das wohl für sich.

Mein Umweg könnte da wohl illegal sein, aber
das Zulassen hier im Forum wäre legal.

eben nicht nauke, es ist nicht legal diese Smilies hier im Forum zuzulassen oder sogar in die Software mit einzupfelgen (was kein technischer Aufwand währe)

Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Im Klartext heisst dies, Kopien darfst Du für Dich privat gerne Fertigen. Jede KommerzielleVeröffentlichung jedoch ist Untersagt.
Also ist die Veröffentlichung im NAF damit untersagt, da wir auf Grund der Banner Einnahmen erziehlen und die Website dadurch kommerziell ist.

eben nicht nauke, es ist nicht legal diese Smilies hier im Forum zuzulassen oder sogar in die Software mit einzupfelgen (was kein technischer Aufwand währe)

Im Klartext heisst dies, Kopien darfst Du für Dich privat gerne Fertigen. Jede KommerzielleVeröffentlichung jedoch ist Untersagt.
Also ist die Veröffentlichung im NAF damit untersagt, da wir auf Grund der Banner Einnahmen erziehlen und die Website dadurch kommerziell ist.

Moin Andy,

weiter unter dem von dir zitierten steht:

"Rechtliches
1. Die hier veröffentlichten Grafiken stammen entweder aus dem Internet oder wurden uns per Email zugeschickt.
Sollte durch eine der veröffentlichten Dateien eine Copyright-Verletzung auftreten, dann bitten wir um eine kurze Email.
2. Die hier veröffentlichten Grafiken dürfen nicht direkt (mit Ausnahme von Foren und Gästebüchern) verlinkt werden. Das Übernehmen der Download-Links ist nicht zulässig. Bitte lade also die Grafiken auf deinen eigenen Webspace, denn Traffic ist teuer."

Gruß Hartmut

Sollte durch eine der veröffentlichten Dateien eine Copyright-Verletzung auftreten, dann bitten wir um eine kurze Email.

Hartmut, mir geht es nicht darum möglichst irgend ein Haar in der Suppe zu finden, sondern viel mehr darum, rechtlich sauber das NAF Angebot zu halten. Mit oben gezeigten Zitat wird ganz einfach gesagt, nehmt unsere Smilies, damit sie bald überall zu finden sind, ob wir Rechte dritter damit verletzen wissen wir nicht, die müssen sich erst mal bei uns melden. Geprüft haben wir aber nichts.

Geben wir diese Grafiken nun frei und dadurch werden Rechte dritter verletzt interessiert es die nicht, wo wir die Grafiken her haben, sondern das wir diese haben.

Wir sind auch auf Grund der letzten Bitte nach mehr Smilies auf der Suche und stehen mit diesem "Problem" nicht alleine. Andere Forenbetreiber suchen ebenfalls. Hier kann ich nur um etwas Zeit bitten, bis wir entsprechende Grafiken bereit stellen können.

Gruß Andy

Hartmut, mir geht es nicht darum möglichst irgend ein Haar in der Suppe zu finden, sondern viel mehr darum, rechtlich sauber das NAF Angebot zu halten. Mit oben gezeigten Zitat wird ganz einfach gesagt, nehmt unsere Smilies, damit sie bald überall zu finden sind, ob wir Rechte dritter damit verletzen wissen wir nicht, die müssen sich erst mal bei uns melden. Geprüft haben wir aber nichts.

Geben wir diese Grafiken nun frei und dadurch werden Rechte dritter verletzt interessiert es die nicht, wo wir die Grafiken her haben, sondern das wir diese haben.

Wir sind auch auf Grund der letzten Bitte nach mehr Smilies auf der Suche und stehen mit diesem "Problem" nicht alleine. Andere Forenbetreiber suchen ebenfalls. Hier kann ich nur um etwas Zeit bitten, bis wir entsprechende Grafiken bereit stellen können.

Gruß Andy

Ok., Andy,

ich kann obige Argumentation nachvollziehen.

Wie sieht es nun mit der von mir praktizierten
Methode aus?:?

Oben