•   
  •   
 
 
 

Mega auf Vega 2021

Illex08

Falsch ist nicht das Gegenteil von richtig...
Registriert
26 April 2013
Beiträge
2.076
Alter
61
Ort
Duisburg
IMG_20210903_113515.jpg

Hallo Leute,
nach viel zu langer Wartezeit geht es endlich los.
Christoph (Bachelmann), Francesco (Tonetto), Kai, Johann, Sven (Blutsvente) und ich starten zu unserer "Mega auf Vega Tour 2021".

Wir werden alles angreifen was dort so rummschwimmt und berichten so gut es geht live und tagesaktuell von der Insel.
Morgen geht es per DFDS via Kopenhagen - Oslo rüber und ab Montag gegen Mittag sind wir im Camp.
Drückt uns bitte die Daumen dass das Wetter mitspielt damit das auch was wird.

Gruß
Illex
 
Wünsche euch gutes Wetter, krumme Ruten und viel Spaß . Kommt gut hoch und wieder runter .
👍
 
Moin Moin,
ich wünsche euch eine stressfreie Anreise, tolles Wetter und natürlich richtig gute Fische!
@Bernhard, denk daran, das Gewässer richtig zu lesen...... dann klappt es auch mit den richtigen Fischen.
@Sven, dir drücke ich ganz besonders den "Buttdaumen", wie den anderen natürlich auch!
Also haut rein und lasst etwas von euch hören!

Gruß Carsten
 
Sven hat sich gerade eine der oben abgebildeten Mappen von mir angesehen und will gerade nicht "beim Lesen" gestört werden.
Bei 36 Seiten Hotspots hat et bis einschließlich Sonntag Abend Zeit und muss mir dann berichten was er gesehen hat.
Sieht er das Gleiche wie ich haben wir beide wohl richtig "gelesen"... :biglaugh: :flaggen14:
 
Kommt Gesund und knittertrei oben an,wünsche mega Entspannung beim brechen der PB`s und nur das beste Wetter. :a010:
 
Heute morgen bei Kai erst mal noch der übliche Wahnsinn...
IMG_20210904_081113.jpg

Danach wurde es in Dänemark leider recht schwierig auf den 400 Km Richtung Kopenhagen und wir waren froh das wir es doch noch um 13.45 Uhr zum Check In geschafft haben. Das sah zwischenzeitlich ganz anders aus.. :angry::angry:
Jetzt sind alle an Bord und wir legen gerade ab.
16307574710485471244212708994944.jpg16307575216691195031299315046302.jpg
So, ich klinke mich für heute aus.
:a010::a010:
 

Anhänge

  • IMG-20210903-WA0005.jpg
    IMG-20210903-WA0005.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 46
Wünsche eine stressfreie Anreise, bestes Wetter und immer krumme Ruten! :a010: :a020:
 
Heute morgen bei Kai erst mal noch der übliche Wahnsinn...


Danach wurde es in Dänemark leider recht schwierig auf den 400 Km Richtung Kopenhagen und wir waren froh das wir es doch noch um 13.45 Uhr zum Check In geschafft haben. Das sah zwischenzeitlich ganz anders aus.. :angry::angry:
Jetzt sind alle an Bord und wir legen gerade ab.
Moin Bernhard!
Oha, was war denn der Grund? Baustellen etc? Ich habe nächste Woche ja die gleiche Tour zu fahren.

Gruß Carsten
 
Wünsche eine Stressfreie und vor allem Knitterfreie Anreise,kommt Gesund hoch.

Mögen sich Eure PB`s verbessern. :a010:
 
Oben