Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

Karstein

Lystfisker
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
748
Ort
Berlin
Website
www.pfeiffer-fishing.de
Hei ihr Berliner und Brandenburger Nachbarn,

am 30.01. und 31.01. finden bei Moritz in Nauen wieder die alljährlichen Meeresangeltage mit sicherlich wieder guten Angeboten sowie etlichen Norge-Infos statt.

Neben Dieter und Michael Eisele sowie Otto Reimers werden auch Tanja und ich am Freitag Nachmittag und den ganzen Samstag über vor Ort sein. Würde mich freuen, wenn wir den einen oder anderen von euch vor Ort auf einen Klön mit Fachsimpelei treffen dürfen?

Für Freitag Abend 30.01. plane ich einen Meeresanglerstammtisch in Berlin-Spandau direkt neben der Heerstraße, wo neben lecker Steaks und günstigsten Getränken auch "Papa" Eisele & Sohn sowie Oli Schwenke von Accurate und etliche andere zugegen sein werden. Wir wollen über Beamer einige Videos und Fotosberichte über das Meeresangeln bringen - neben dem einen oder anderen Norwegenbericht hat Oli was zum Big Game in Ägypten und den Malediven dabei, und Jan kann von seinem genialen Kenia-Trip (17 Sails an einem Tag alleine gedrillt) berichten!

Das mit dem Stammtisch kläre ich noch, möchte aber generell schon mal eine Resonanz von euch "Nachbarn" einholen, ob Interesse an einer Teilnahme besteht von eurer Seite?

Viele Grüße

Karsten :]
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

Hi Tino,

gesundes Neues Dir! Prima, das wäre ja ´ne oberfeine Sache, wenn Du mit von der Partie wärst - hoffe, Du kannst Dich freischaufeln!!! :baby:

Viele Grüße zum Nachbarn

Karsten :]
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

hört sich gut,falls der termin passt...bin ich auch da!
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

Für mich wird das wohl zu weit sein,....schade,...wäre bestimmt und nett geworden,.......:<-........:D
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

Zumal wir auch Torsvaag im Vortragsangebot des Stammtisches haben werden, Björn - gleich zwei unterschiedliche Berichte. :P ;)

Aber wenn Du mal wieder eine Berlin-Tour im Frühjahr oder Sommer planst, richten wir uns mit dem Stammtisch an der Havel auf Dich ein. :]

Greetz

Karsten
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

Moin,moin!!!
das hört sich doch gut an,.....:<-
Aber zu Torsvag sage ich lieber nix,....sonst werde ich noch gehauen,......:}

Grüße,Björn
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

Morgen Karsten,

geb mal bekannt wann u. wo die Party in Spandau steigt. Ich sollte es hinbekommen, am Abend da mal vorbei zu schauen.
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

Moin Andreas,

prima, dann sind wir schon 15 zum Stammtisch!

Treffpunkt ist mein Segelclub direkt am Stößensee neben der Heerstraße

PSB e.V., Siemenswerderweg 57, Berlin-Spandau.

Ohne Navi ist der Weg zum Club ein wenig knifflig - hast Du eines? Sonst schreibe ich Dir eine Anfahrtbeschreibung per PN. ;)

Grüßle

Karsten
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

Navi ist vor handen! Also bis dann.
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

dann lass mal hören wann du nen genauen termin hast!
bekommst dann von mir bescheid,ich mach dann den ich frage mich mal durch test
oder du gibst mir ne gps -position!!!:D
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

@ Mephisto: der Termin steht, ist der 30.01. ab 19:00 Uhr. ;)

Und da Du ja PM auf Deinem Kennzeichen hast, wirst die Heerstraße ja sogar blind finden? Nach der Freybrücke und kurz vor der Stößenseebrücke an der Imbissbude rechts abbiegen, den Hügel halb runter fahren und an der ersten Kreuzung links fahren.

Viele Grüße

Karsten
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

Hallo,

da ich ja in Spandau arbeite,
würde ich auch gern mit vorbeikommen,
wäre dann ja ein kurzer Weg.

MfG, Henryk.
(der mit dem Navi fährt :D )
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

hin werde ich schon finden,bloss zurück:D ist dann das problem!
naja egal wird dann halt nur nen blubberbrauseabend!
bin auch da!
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

hin werde ich schon finden,bloss zurück:D ist dann das problem!
:D:D:D

@ Henryk: supi, das wird ja ein richtiger Event - eine illustre Runde mit garantiert spannenden Klönschnacks! Dann haben wir zwei Henr i/y ks am Start. :)

Wie gesagt, Steaks müssten bei mir vorreserviert werden, aber ich werde dem Wirt stecken, dass er auch noch Bouletten und Toffelsalat parat halten soll. ;)
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

Und hier ist noch einer der in Spandau um die Ecke arbeitet.
Mal sehn wenn ichs einrichten kann komme ich auch vorbei.

Gruß ShimanoFan
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

Noch mal hochgeholt, weil ich gerade die Essen durchzähle und nachher den Wirt kontaktieren möchte. ;)

Bleibt es bei eurer Teilnahme

- Tino
- Andreas
- Henryk
- mephisto und
- Shimanofan
?

Dann sind wir genau 20 zum Stammtisch!

Falls ihr Zeit habt und was essen möchtet - bitte mir Bescheid sagen, ob ihr ein argentinisches 400gr Entrécote mit Backkartoffel/ Sourcreme (Preis ca. 13 €) essen möchtet. Alternativ wird es Bouletten oder was anderes ohne Reservierung geben.

Freue mich auf eure Teilnahme beim Stammtisch!

Grüßle

Karsten
 
Oben