Meeresangler Roadshow HH

UlliT1964

Well-Known Member
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
3.543
Moin moin,
ist der eine oder andere Naffe am Sonntag dort anzutreffen? Ich werde wohl mal reinschauen.
Meeresangler, aufgepasst: Im Mega-Angelcenter-Martins in Hamburg findet am 29. und 30. Oktober 2004 die RoadShow für Meeresangler statt. Bei dieser Veranstaltung erfahren Besucher alles, was es über das Meeresangeln allgemein und das Fjordfischen in Norwegen zu wissen gibt. Freuen Sie sich auf erfahrene Meeresangler der Firmen Eisele, DinTur, ElchFerien, Rute & Rolle, KUTTER & KÜSTE, der MS "Forelle" und der Heiligenhafener Hochseeangelgemeinschaft. Außerdem sind Reiseprofis der Fährlinien Color Line und Fjordline vor Ort und stehen Rede und Antwort. Am Samstag, den 29. Oktober von 10 - 19 Uhr und am Sonntag, den 30. Oktober von 9 - 16 Uhr im Mega-Angelcenter-Martins: Infos, Vorträge, Verlosungen, Großbildleinwand-Show, Gerätevorstellungen, Super-Angebote und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Außerdem: Gewinnen Sie eine Traumreise nach Norwegen!!!! Wir sehen uns in Hamburg: Mega-Angelcenter-Martins, Rahlstedter Straße 154, 22143 Hamburg.
 
Warum sind solche Veranstaltungen nur immer so weit wech, manno ;(
 
@fjordangler
die Roadshow kommt auch bei dir in der Nähe vorbei... ganz sicher...

Hier handelt es sich um die ehemalige Eisele Roadshow.
Sie wird über die Wintermonate in einigen Stätten halt machen...

Nähere Infos erhälst Du hier
 
Moin moin!

Komm bitte nicht am Sonntag! Die Show ist Freitag und Samstag!
Sonntag ist der 31.Oktober!

Mal sehen ob ich Zeit hab, dann komm ich auch mal vorbei.
 
werd wohl auch mal vorbeischauen,...
bin da in der Nähe am arbeiten,...
 
Morgen Ulli hab mir doch gedacht das es kein Schreibfehler war.
Naja besser jetzt "ARGH" sagen, als Sonntag vor verschlossenen Türen stehen und "GRIMPF" schnauben. :(
 
So was gibt bei uns im Süden nicht - schade! Aber es gibt ja Hoddel, der es wenigsten hier auf den Bildschirm wirken lässt!
Dingo
 
:baby: :baby:
@ Hoddel Klasse wieder gegeben, für mich war das heute ja leider schon zu spät.
Ich habe etwas getrandüdelt mit aufstehen, liegt aber an meiner echt heftigen Grippe :(

Eins muss ich aber nochmal erwähnen für die, die es noch nicht wissen.

Von Rute& Rolle und Kutter&Küste gibt es jetzt das Neue Sonderheft Nr. 2

73 Montagen dort drin sind die gängisten Montagen für das Pilken+ Naturköderangeln Ostsee+ Norge eigentlich ein Muss für jeden Angler ;)

Ich war schon von Sonderheft Nr.1 Knoten überaus begeistert, und die 5 Euro dafür sind jeden Cent wert.
 
Hoddel, vielen Dank!
Hatte schon versucht, weitere Termine und Ziel der Roadshow zu ermitteln, leider ohne Erfolg.
Der Süden Deutschlands (oder Norditalien :D ) ist da wohl ohnehin zu weit ab.
Einfach nur schade für die vielen Norge-Infizierten hier.

Grüsse aus Passau
Kaept'n
 
Soweit ich weiss, wird die Roadshow in dieser Tournee auch gen Süden reiten. ;)
 
Wieder was verpasst!! Schade. Aber für alles kann man nicht Zeit haben :-(
 
NAF-Reporter vor Ort…klasse Jungs :baby: :baby:

Gruß aus HH

udio
 
Oben