dickdorsch80
Skitt fiske!
Ich biete eine Rechthand-Multi aus dem Hause Maxel Typ Ocean Max 05 (Rolle nahezu baugleich mit Jigging Master PE3).
Es handelt sich um einen US-Import - diese Rolle ist meines Wissen so nicht in Europa über den Handel verfügbar.
Vergleichbare Rollengrößen sind u.a. Avet SXJ oder Omoto 10 - also relativ schmale Spule für eine einfache Schnurverlegung, allerdings mit Dual-Drag-System.
Durch die Schrägverzahnung und Passgenauigkeit hat diese Rolle ein absolut geniales Kurbelgefühl.
Die Rolle wurde professionell gewartet und hat neue Lager auf der Spulenachse erhalten.
Außerdem habe ich noch Ersatzteile für den "Alarm-Klicker", die gegenüberliegende "Alert Ratchet" sowie ein Satz Federn der Spulenachse (s. rote Markierung in den Schematics).
Den originalen Alu-Knob habe ich gegen einen runden EVA-Knob getauscht. (Original lege ich auf Wunsch bei.)
Minimale Gebrauchsspuren durch den Einsatz auf dem Boot sind leider unvermeidbar. Habe versucht diese bestmöglich auf den Fotos darzustellen.
Daten zur Rolle:
Übersetzung 4,5:1
Spulenbreite 25mm
Spulendurchmesser 54mm
Gewicht ohne Schnur 477g
Länge Handle (Mitte Achse bis Mitte Achse) ca. 80mm
Dual Drag System
Weitere Infos: Reels OceanMax Series
Verkauf selbstverständlich im Originalkarton inkl. Schematics.
Bei Fragen oder Interesse bitte Kontakt per PN an mich.
Preis 275,- EUR plus 7,- versicherter DHL-Versand

Es handelt sich um einen US-Import - diese Rolle ist meines Wissen so nicht in Europa über den Handel verfügbar.
Vergleichbare Rollengrößen sind u.a. Avet SXJ oder Omoto 10 - also relativ schmale Spule für eine einfache Schnurverlegung, allerdings mit Dual-Drag-System.
Durch die Schrägverzahnung und Passgenauigkeit hat diese Rolle ein absolut geniales Kurbelgefühl.
Die Rolle wurde professionell gewartet und hat neue Lager auf der Spulenachse erhalten.
Außerdem habe ich noch Ersatzteile für den "Alarm-Klicker", die gegenüberliegende "Alert Ratchet" sowie ein Satz Federn der Spulenachse (s. rote Markierung in den Schematics).
Den originalen Alu-Knob habe ich gegen einen runden EVA-Knob getauscht. (Original lege ich auf Wunsch bei.)
Minimale Gebrauchsspuren durch den Einsatz auf dem Boot sind leider unvermeidbar. Habe versucht diese bestmöglich auf den Fotos darzustellen.
Daten zur Rolle:
Übersetzung 4,5:1
Spulenbreite 25mm
Spulendurchmesser 54mm
Gewicht ohne Schnur 477g
Länge Handle (Mitte Achse bis Mitte Achse) ca. 80mm
Dual Drag System
Weitere Infos: Reels OceanMax Series
Verkauf selbstverständlich im Originalkarton inkl. Schematics.
Bei Fragen oder Interesse bitte Kontakt per PN an mich.
Preis 275,- EUR plus 7,- versicherter DHL-Versand