MAT 2021

Hallo,

verstehe schon Leute die keine hunderte Km fahren wollen um sich das anzutun.

ich hab es etwas einfacher bin in einer halben Stunde da:a010:
mir geht es in 1.Line darum Freunde zu treffen und etwas Fach simpeln.
kaufen werde ich vermutlich bis auf ein paar Kleinteile nix (hab ja alles) :biglaugh:
ob ich mir das mit den Vorträgen an tue weiß ich noch nicht da ich auch nicht so der Maskenfreund bin,
mein Plan ist rein in die Halle kucken was es neues gibt aber dann schnell wieder raus und das eben mehrmals.

trotz erschwerter Bedingungen freue ich mich schon auf die Messe.
 
Wir kommen zu viert. Micha @bigfish09 , Wolfgang, Harald und ich sind auf jeden Fall schon mal.

Diese Sachen suche ich auf der Messe



Die sollen nächstes Jahr am Mahlstrom auf Pollackjagt gehen.
 
Es ist doch überall anders auch so im Moment dass man ne Maske aufsetzen muss, also warum sollte man dann jetzt dort in ner Halle mit vielen auf wenig Platz ohne Maske rumlaufen dürfen…

Diese Grundsatzdiskussion können wir uns hier glaub sparen. Ich persönlich würde es zum Beispiel noch nicht gut finden wenn dort alle ohne Maske rum rennen würden, und da gibts sicher auch andere die so denken. Auch mal in diese Richtung denken.
In AT braucht man entweder 3G ODER Maske (also bei solchen Veranstaltungen). Ist das in DE tatsächlich überall anders? Oder regional verschieden?
 
Marcel
die Coronaschutz Verordnungen sind von Bundesland zu Bundesland anders geregelt.
 
So, ich habe mir gerade Tickets für Samstag gekauft. Was ich nicht ganz verstehe: Ticketpreis soll 8,-€ sein. Der Link zum Ticketverkäufer zeigt 10,05€
und auf dem Ticket steht dann 9,05€. Ich möchte nicht kleinlich sein, aber verdient der Ticketverkäufer so viel mit dem Verkauf ? Sonst sind
Online-Tickets ( selbst ausgedruckt ) günstiger, als Tickets an der Kasse.
 
hab heute im Radio gehört das die Corona Maßnahmen in Sachsen-Anhalt gelockert werden sollen.
vielleicht haben wir Glück und die Maskenpflicht fällt weg bis dahin.
 
hab heute im Radio gehört das die Corona Maßnahmen in Sachsen-Anhalt gelockert werden sollen.
vielleicht haben wir Glück und die Maskenpflicht fällt weg bis dahin.
Hallo Klaus,
wäre schön wenn du uns etwas zu einem möglichen Update dieser Info mitteilen könntest.
Ich überlege nämlich auch erstmalig aus dem Ruhrgebiet anzureisen.
 
Hallo Leute :wave:
Ich hatte mich auch sehr auf die Messe gefreut.:hot:
Unter diesen Umständen werde ich mir das aber nicht antun. Vor einer Coronainfektion habe ich keine Angst, aber wenn ich mir vorstelle ich soll den ganzen Tag mit einer Maske rumlaufen, sorry, das muß ich nicht haben. :p075:
Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß! :19:
 
Sorry für vielleicht "OffTopic",

wir (Frauchen und ich) werden in jedem Fall am Samstag die Messe besuchen. Maske ist für uns kein Problem da Frauchen die sowieso den ganzen Tag auf der Arbeit (Handel) tragen muss und ich darf die im Büro bei Publikumsverkehr auch tragen

Ergo ......... lieber mit Maske als gar nicht.

Beste Grüße und den Ausstellern eine erfolgreiche Messe

Gerd
 
Oben