MAT 2021

Ich schaff es zeitlich Samstag nicht vor 18:00 aufzuschlagen, leider. Ist irgendwas am Abend geplant? Dann würde ich eine Übernachtung in Betracht ziehen und Sonntag mal ein wenig schauen.
 
Ich schaff es zeitlich Samstag nicht vor 18:00 aufzuschlagen, leider. Ist irgendwas am Abend geplant? Dann würde ich eine Übernachtung in Betracht ziehen und Sonntag mal ein wenig schauen.
Kleiner Tip

buche Dich im Hotel Ratswaage ein, dort findest Du ziemlich vie Verdächtige, mit Hermi und Co mal angefangen...
 
Kleiner Tip

buche Dich im Hotel Ratswaage ein, dort findest Du ziemlich vie Verdächtige, mit Hermi und Co mal angefangen...
Das ist aber auch nicht ganz billig, das Hotel. Aber Mann lebt ja nur einmal. Wenn es billiger sein soll, könnt ihr euch ja da treffen und die Übernachtung in der Nähe kann ich vermitteln. Ob aber frei ist, kann ich nicht sagen, da ich noch nicht gefragt habe.
 
Und hiermit möchte ich euch etwas verunsichern und verwirren


1635843551297.png

Keine Angst, das sind nur kleine Nebenstraßen. Über die A2, A14 und B1 sollte alles frei sein. Lediglich auf der A2 zwischen Burg und Magdeburg ist fast immer Stau. Die, die aus BLN kommen, können ja wie immer schon bei Burg runterfahren und dann auf der B1 nach MD fahren. Nutzt einfach Google Maps auf dem Handy. Aktueller gehts nicht.
 
Vielleicht kann der ein oder andere noch in Schnäppchen machen, fest steht das die Preise ab November auch in die Höhe gehen und aus China so schnell kein Nachschub kommt ( Container Chaos ) . Auch im Bereich Friedfisch / Raubfisch wird das Angebot dünner , hat es doch während der letzten 2 Jahre eine Vielzahl neuer Mitglieder in den Angelvereinen gegeben und die Ausstellung der Fischereiabgabe zugenommen .Naja zu den Vorträgen , kann ja jeder für sich ausmachen…… :ergibmich:mancher Tip aus dem NAF war Goldwert ( der Erfahrungsschatz vieler Mitglieder , als die Tips Einzelner die Marken gebunden Umsatz bringen müssen ) . Wollte eigentlich So. auch hinkommen , da aber in meinem Freundeskreis die Impfdurchbrüche zu nehmen ( trotz 2 Fach Impfung und Maske ) , bleibe ich lieber zu Hause …… allen anderen viel Spaß !!!!
 
Wünsche allen viel Spaß auf der Messe und den Treffen danach :a015:
Weis ja wie das abgeht, vielleicht bin ich 2022 auch wieder mit dabei!
 
Ich bin ich raus für dieses Jahr, schei…… Corona. Meine Frau ist heute zum PCR-Test nach positivem Schnelltest gestern.
Ergebnis kommt morgen, aber da wird nichts gutes bei rumkommen, da Symptome schon vorhanden sind. Und das trotz 2-Fach Impfung. Somit mag ich da niemanden gefährden am WE.
Wünsche aber allen viel Spaß und bleibt gesund….
 
Vielleicht kann der ein oder andere noch in Schnäppchen machen, fest steht das die Preise ab November auch in die Höhe gehen und aus China so schnell kein Nachschub kommt ( Container Chaos ) . Auch im Bereich Friedfisch / Raubfisch wird das Angebot dünner
Genau davon ist auszugehen..

Wir haben jedoch unser Lager gut gefüllt, haben wir doch auf viele Messen verzichten müssen, unser Lager braucht Platz für die Neue Ware 2022, daher haben wir uns zu einem radikalen Abverkauf entschlossen.

Nicht nur Auslaufartikel, auch aktuelle Ware verkaufen wir teilweise mit Rabatten von über 50%, also Schnäppchenjäger aufgepasst bei uns werdet Ihr fündig..

Wir sehen uns in Magdeburg...
 
Ich bin ich raus für dieses Jahr, schei…… Corona. Meine Frau ist heute zum PCR-Test nach positivem Schnelltest gestern.
Ergebnis kommt morgen, aber da wird nichts gutes bei rumkommen, da Symptome schon vorhanden sind. Und das trotz 2-Fach Impfung. Somit mag ich da niemanden gefährden am WE.
Wünsche aber allen viel Spaß und bleibt gesund….

Ohje das tut mir aber Leid, wünsche deiner Liebsten alles erdenklich gute. Umsomehr müssen wir am Wochenende auf uns alle auspassen. Mit Sinn und Verstand sollten wir das aber hin bekommen.
 
Ich lese gerade das Hygienekonzept, auf der Website der MAT, und ich hoffe, ich habe mich verlesen oder es ist nicht aktuell :confused1:
Unter www.magdeburger-angeltage.de können Sie Ihr Ticket bereits vorab kontaktlos online erwerben. Auch können Tickets traditionell an der Tageskasse erworben werden. Eine Registrierung erfolgt vor Ort über die gängigen RegistrierungsApps oder schriftlich. Nach der aktuell geltenden Verordnung ist weder ein 2G noch ein 3G Nachweis notwendig.
Wenn dem so ist, dann kann also jeder Besucher, ohne Impfung, Genesung oder einen Test die Messe besuchen :confused1:
Das wäre ja der Hammer, bei einer Impfquote von 63,10% und einer Inzidenz von 140 und einer Hospitaliesierungsrate von 4,95 ... Tendenz stark steigend.

Weiter lese ich das Einlasskonzept..

Für das Messegelände Magdeburg gibt es, laut aktuell geltender Eindämmungsverordnung, keine einschränkende Obergrenze der Besucherkapazität. Die Einrichtung von begrenzenden Zeitintervallen je Messetag ist demnach nicht notwendig. Besucher können mit den Tagestickets beliebig lange auf der Messe verweilen. Eine Kontaktnachverfolgung mittels Luca-App, Corona-Warn-App oder Formular ist erforderlich.

Wenn ich jetzt keine NachverfolgungsApp habe (gut gemeint aber nicht effektiv, wenn nicht alle die haben), dann fülle ich ein Formular aus. Na dann wird die Einlassschlange ja recht lang werden.

Ich weiß nicht so recht, ob ich mir das antun muss. Klar kann ich mich auch beim Einkaufen etc. irgendwo mit der Corinna anstecken, auch als Durchgeimpfter, aber auf der Messe werde ich länger verweilen, als wie beim Einkaufen.
 
Zum Glück sind wir nicht direkt davon betroffen, da wir 100% in Deutschland produzieren. Unser Material wird ebenfalls in DE produziert. Wir können unsere Qualitätsprodukte leider nicht für die Hälfte verramschen, aber bissl Rabatt gibt's für die Naffen immer.. 🙃

 
Zum Glück sind wir nicht direkt davon betroffen, da wir 100% in Deutschland produzieren. Unser Material wird ebenfalls in DE produziert. Wir können unsere Qualitätsprodukte leider nicht für die Hälfte verramschen, aber bissl Rabatt gibt's für die Naffen immer.. 🙃

Ich komme Samstag bei euch an den Stand
 
Ich lese gerade das Hygienekonzept, auf der Website der MAT, und ich hoffe, ich habe mich verlesen oder es ist nicht aktuell :confused1:

Wenn dem so ist, dann kann also jeder Besucher, ohne Impfung, Genesung oder einen Test die Messe besuchen :confused1:
Das wäre ja der Hammer, bei einer Impfquote von 63,10% und einer Inzidenz von 140 und einer Hospitaliesierungsrate von 4,95 ... Tendenz stark steigend.

Weiter lese ich das Einlasskonzept..



Wenn ich jetzt keine NachverfolgungsApp habe (gut gemeint aber nicht effektiv, wenn nicht alle die haben), dann fülle ich ein Formular aus. Na dann wird die Einlassschlange ja recht lang werden.

Ich weiß nicht so recht, ob ich mir das antun muss. Klar kann ich mich auch beim Einkaufen etc. irgendwo mit der Corinna anstecken, auch als Durchgeimpfter, aber auf der Messe werde ich länger verweilen, als wie beim Einkaufen.
Ich vermute, da pennt mal wieder das Personal. Gerade heute ist ein ausführlicher Artikel in der Zeitung, dass wegen der stark gestiegenen Zahlen in den letzten 2 Wochen alles verschärft werden soll. Maskenpflicht in Innenräumen kann ich ja noch verstehen, aber an der frischen Luft nicht. Ich fahre da auch nur hin, weil ich es nicht weit habe. Wenn’s mir nicht gefällt, bin ich schnell wieder weg. Ich hoffe für die Aussteller, dass es noch genügend gibt die kommen und auch was mitnehmen.
 
Oben