Masterferries Hanstholm am 08.09.2007

willma

Active Member
Hallo @all,
wir (6 gestandene Männer vom Deich:D )fahren am 08.09. um 12:30 mit Masterferries von Hanstholm nach Kristiansand zum Angeln in Farsund. Gibt es vielleicht noch Naffen, die zum gleichen Termin fahren? Man könnte sich ja treffen zwecks Klönschnack, Erfahrungsaustausch, etc....:<-

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

:--

Willma

Hallo willma,

wie's der Zufall manchmal so will, meine Frau und ich sind voraussichtlich auch auf der Fähre und fahren dann nach Farsund. Wir haben zwar die Angeln mit, aber wir wollen auch die Gegend erkundigen.

Gruß,
eweiss

Hallo Willma,

schönen Urlaub in Farsund und wenn du Farsundklaus triffst, viele Grüße von mir :]

Ich komme leider dieses Jahr nicht mehr nach Norge (Urlaubskonto);(

@eweiss: Vielleicht sieht man sich ja an oder auf der Fähre. Wir fahren eine silberne Mercedes V-Klasse mit Anhänger, Kennzeichen BRA-*****.

@Toni: Vielen Dank! Wir werden auf jeden Fall den Farsundklaus besuchen und bestellen ihm schöne Grüße von Dir!

Willma

Willma,

ich hoffe schon, wir haben aber einen sehr langen Anfahrtsweg(1200km). Da kann immer was passieren. Wir fahren silbernen Mercedes C-Klasse Kombi. (BB-......)

Bis Samstag hoffentlich,
eweiss

Jau Kollegen ! Auch wir Fahren an dem tag nach kristansand. wir sind leicht erkennbar. wir sind 9 Personen in drei autos Alle mit kennzeisen OS- ....
und jetz das haupterkennungszeichen wir tragen alle die gleichen Basecaps
mit Namen drauf " DE BLINDFISCHERS"

ich hoffe man trift sich

mfg
blindfischer

Jau Kollegen ! Auch wir Fahren an dem tag nach kristansand. wir sind leicht erkennbar. wir sind 9 Personen in drei autos Alle mit kennzeisen OS- ....
und jetz das haupterkennungszeichen wir tragen alle die gleichen Basecaps
mit Namen drauf " DE BLINDFISCHERS"

ich hoffe man trift sich

mfg
blindfischer

...trinken was klar ist...:<-
man sieht sich!!:baby:

@willma
trinken was klar ist...:<-

............Wasser das sprudelt und nich was fusselt!!!!:] :] :baby: :baby:
cu
blindfischer

@willma!!
wir fahren den "alten" mann, sprich wolfgang, besuchen. und so nebenbei ein wenig von seinen postings umzusetzten.

mfg
blindfischer

Oben