Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marian ich danke Dir für die Information obwohl Du Urlaub hast. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit.
Gruß Günther
 
Falls es noch keiner mitbekommen hat, bin wieder für euch da.
Lieben Dank für die Aufträge in meiner Abwesenheit, sind alle raus.
Der Urlaub in Slowenien war super.
Es wird wahrscheinlich sein das ich Mitte Oktober wieder nicht da bin.
Mein Vater, stolze 96 Jahre lebt in Slowenien und ich muss mich um meinen Vater kümmern, ihn unterstützen in seinen letzten Jahren seines Lebens. Vater legt sehr viel wert darauf das ich bei ihn bin.
Ich bitte um Verständnis
Lieben Gruß aus Solingen
Euer Marian
 
Wieder einmal super schneller Service, Top Beratung und super Qualität der Messer und des Schleifservice. Danke Marian.
 
Hallo liebe Freunde,
leider mussten wir unseren Shop schließen da die Order von Rohware zur Zeit nicht möglich ist.
Auch sind keine Griffe aus Olivenholz zu bekommen.
Vielen Dank für die Zahlreichen Bestellungen von euch.
Liebe Grüße aus Solingen, Marian
 
Nur zur Zeit oder endgültig? 😲
Kann ich noch nicht sagen, ich muss mir erst mal neue Partner suche die mich beliefern.
Und bei den kleinen Mengen die ich bestelle sieht das nicht gut aus.
2022 bleibt der Shop erst mal zu, leider
Ist grade so gut angelaufen!
PS. Corona hat hier voll zugeschlagen, 2 meiner Zulieferer mit denen ich 30 Jahre zusammen Arbeite sind dicht!
 
Das tut mir leid für Euch! Sehr schade, dass es oft die kleineren sympatischen Familienbetriebe trifft.
Das heißt auch, dass du keine Messer mehr schleifst?

Gruß
Holger
 
Das tut mir leid für Euch! Sehr schade, dass es oft die kleineren sympatischen Familienbetriebe trifft.
Das heißt auch, dass du keine Messer mehr schleifst?

Gruß
Holger
Ja, genau, Online ist zu. Schleife auch keine Messer mehr da der Shop geschlossen ist und ich dadurch keine Rechnungen mehr erstellen kann. Die paar Messer die ich noch habe werde ich auf meinen Märkten 2022 feilbieten.
Wenn sich hier in Solingen nicht was entspannt, ist 2023 bei mir auch Schicht.
Genau die kleinen Betriebe hat es hier voll getroffen. Bestellst du 20,000 Klingen von einer Sorte ist alles gut
 
Hallo Marian,
wo bist Du den auf Märkten 2022 aber ich verstehe nicht, warum Du nicht mehr schleifen kannst, das hat doch nichts mit der Lieferung von Material zu tun?
 
Hallo Marian,
wo bist Du den auf Märkten 2022 aber ich verstehe nicht, warum Du nicht mehr schleifen kannst, das hat doch nichts mit der Lieferung von Material zu tun?
Das finde ich auch echt schade, wollte gerade alle meine schönen, von Dir gefertigten Messer und einige Filetiermesser zum schleifen schicken!
Tut mir echt leid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben