Mandal

Dorschhexe

Jeg elsker Norge
Hallo Ihr Naffen,
nachdem ich schon immer fleißig mitgelesen habe, bin ich jetzt hier auch angemeldet und habe gleich mal eine Frage an Euch:
Wir (meine Familie und ich) fahren über Ostern eine Woche nach Mandal Björnsvik. Wir haben über Borks das Haus 16/1 gebucht. War schon mal jemand dort und hat evtl. ein paar (Angel-)tipps? Bin für jede Info dankbar.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß Dorschhexe

Ein herzliches Willkommen im Naff! Ich war 2000 in Mandal gewesen, leider kann ich Dir in Deinen Fall nicht weiter helfen. Aber das wolltest Du bestimmt nicht hören! Aber ich wette mit Dir, das Du in wenigen Minuten Post von Superhoddel oder von Papadorsch bekommen wirst!( Papadorsch hat bald 2 große Feiern, das kostet noch einen! ) Hallo Hoddel, da wartet jemand auf Dich! Viel Spass noch im Naff! Mfg Olaf

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Hoddel: Hast Du für uns evtl. ein paar interessante Stellen zum Angeln parat (wenn der Wind es mit dem 15-PS-Boot zuläßt)? Wenn die Wellen zu hoch sein sollten: ein schöner Sonnenuntergang ist ja auch was feines ;) Übrigens haben wir uns letzes Jahr im November in Magdeburg bei den Meeresangeltagen persönlich gesprochen. Aber sicher wirst Du Dich nicht mehr erinnern, Euer Stand war ja stets gut besucht :D

Hei Dorschhexe,

mit nem 15 PS Boot kann ich dir die Westseite von Skjernöy nur bei richtig guten Wetter empfehlen. Alles andere macht kein Sinn. Östlich von Skjernöy kannst du allerdings auch bei etwas mehr Wind gut angeln. Gebe mal "tregde" in der Suchfunktion ein und melde dich bei Bedarf. Aber du bist ja von hoddel auch gut versorgt worden, nehm ich mal an.
Wir haben die meisten Fische östlich von Skjernöy gefangen, da wir auch nur eine 15 Fuß, 10PS Kiste hatten.

Oben