Hallo Forum,
ich plane die letzte Septemberwoche einen Wochentrip nach Südnorwegen. Fähre ist soweit klar. Nur mit dem Ferienhaus und der damit verbundenen Lage bin ich mir nicht ganz sicher.
Zur Auswahl hätte ich das Haus 13/1 in Mandal/Dal von "Borks" oder das Haus 25 im/am Trysfjord von "Mach".
Nach dem auf der Website ersichtlichen Lageplan scheint das Haus 25 irgendwie ausserhalb des Trysfjordes zu liegen?!
Kann mir denn dazu jemand etwas sagen?
Des weiteren würde mich natürlich interessieren:
a) Welches der beiden Quartiere wohl den besseren Zugang zum Fischen bieten würde.
b) Hotspots oder Angeltips zu den beiden Quartieren generell?
Ich habe in verschiedenen Beiträgen gesehen dass sich hier ja doch einige von Euch sehr gut auskennen...Hoddel, dmc74, etc.
Werde Euch auch bestimmt einen schönen Bericht ins Forum stellen!
Viele Gruesse
Fisherman
Haus "Borks" 13/1 in Mandal - Dal
Karte zum Haus 13/1
Haus "Mach" 25 in/am Trysfjord
Karte zum Haus 25
ich plane die letzte Septemberwoche einen Wochentrip nach Südnorwegen. Fähre ist soweit klar. Nur mit dem Ferienhaus und der damit verbundenen Lage bin ich mir nicht ganz sicher.
Zur Auswahl hätte ich das Haus 13/1 in Mandal/Dal von "Borks" oder das Haus 25 im/am Trysfjord von "Mach".
Nach dem auf der Website ersichtlichen Lageplan scheint das Haus 25 irgendwie ausserhalb des Trysfjordes zu liegen?!
Kann mir denn dazu jemand etwas sagen?
Des weiteren würde mich natürlich interessieren:
a) Welches der beiden Quartiere wohl den besseren Zugang zum Fischen bieten würde.
b) Hotspots oder Angeltips zu den beiden Quartieren generell?
Ich habe in verschiedenen Beiträgen gesehen dass sich hier ja doch einige von Euch sehr gut auskennen...Hoddel, dmc74, etc.
Werde Euch auch bestimmt einen schönen Bericht ins Forum stellen!
Viele Gruesse
Fisherman
Haus "Borks" 13/1 in Mandal - Dal
Karte zum Haus 13/1
Haus "Mach" 25 in/am Trysfjord
Karte zum Haus 25