......mal wieder kuttern am Wochenende

Hallo Zusammen,
Auf Grund von Covit19 hatten wir nur eine Gruppe seit Saison Start auf Bornholm. Leider habe ich es auch privat nicht oft ans Wasser geschafft. Werde es aber morgen mal mit unserem kleinen kutter versuchen und berichten. Bin sehr zuversichtlich das wir massig Fisch haben da ja hier die Fischei in Tiefen über 20m verboten ist. Auch die Wracks dürften alle wieder gut gefüllt sein. Hoffe das wir auch wieder so viele Seelachse bekommen. Ich werde euch auf dem laufenden halten :-) . Morgen gibt es erstmal ein erstes Feedback. Schönen Abend euch noch :-) . Ach ja... Hoffe es ist ok wenn ich das noch kurz Anhänge... (wenn nicht korrigiere ich es ).. von Anfang Dezember bis Anfang März fahren wir mit der JULE im Öresund und Thomas wir auch als Kapitän dabei sein... wir fahren also gemeinsam die Wintersaison :-) viele Grüße Daniel
 
Dann sollte jeder selbst entscheiden mit welchem Kutter er raus fährt

Der Virus macht mir keine Angst aber ich hätte keine Lust auf eine Quarantäne zu Hause oder unterwegs
 
Oben