Hy,
wenn Du meinen Reisebericht gelesen hast, die Fische waren fast alle auf Köhlerfilet. War Anfangs sehr skeptisch, die Anzahl der Bisse ist aber gleich gewesen, hab dann nur noch mit Köhlerfilet gefischt, hält besser am Haken.
Hab den Köhler so filetiert das die Brustflosse am Filet ist, wenn Du dann den Draht um die Brustflosse wickelst, hälts Bombenensicher.
Will es das nächste mal probieren die Köhlerfilet zu "ölen" und beduften.
Gruß
Robert