Magdeburger Meeresangeltage 18.-19.11.2005

Hi Marian,

in der Regionalzeitung "MZ" steht heute eine Notiz zur Meeresangel-Messe .
Der letzte Satz ist:
hier bekommen sie auch kostenlos ihre Messer geschliffen
:}
Hoffentlich hast Du dann nicht halb MD als Kunden vor dir.
Ich mach dir dann immer die "Schleifmittelflaschen" auf und häng sie an den
Tropf !!!
(hast ja keine Hand frei) :<-
bis morgen
Thomas
 
Hallo,

ich fahre am Samstag früh um sieben (da ist die Welt noch in Ordnung) von Nürnberg aus nach Magdeburg los und nachmittags wieder zurück. Wenn Interesse besteht kann ich auch unterwegs noch jemanden aufsammeln. Sollte aber in der Nähe der Anfahrtsroute liegen, wobei mir 20-30 km Umweg auch nichts ausmachen.
Sprit - no problem - ich fahr ja sowieso hoch.

Gruß
Jürgen
 
Hey drunterunddryba
.
Fahren von Hennigsdorf (2 Personen)
so das wir zur Eröffnung pünklich da sind.
 
Hei,

fahre Samstag früh vom Harz über Quedlinburg/Halberstadt/ Schwanebeck/Kroppenstedt/Egeln in Richtung MD!
Hätte noch zwei Plätze frei! Falls wer mit will:?
 
fahre vom hasselbachplatz bis zur messe!:D :<- :D

freu mich schon euch zu sehen. wenn ichs schaffe bin ich ab 16 uhr vor ort. bis morgen!!!
 
Ab wann können wir denn nun im Hotel aufschlagen.

Wollen ja nun auch pünklich zur Eröffnung auf der Messe sein.
Wäre nicht gut wenn auf einmal alle Naffen an der Rezeption
im Hotel stehen und keiner auf der Messe ist.
 
Hi Naffen,

Nachdem admin uns so schmählich im Stich gelassen hat, :( 8o :rolleyes: :lach
wollen Jana und ich so gegen 10 Uhr hier in Berlin losdüsen,
so dass wir zum Mittag im Hotel sind. ;-)

Freue mich schon, Euch (wieder) zu sehen.
:] :<-

MfG, Henryk.
 
Ich werde jetzt auch packen , mein Mädel zur Arbeit bringen 8) und dann in Richtung Magdeburg losdüsen.
Hoffe so gegen 12-13 Uhr im Hotel zu sein.

Also ,bis gleich
Palometta
 
haui schrieb:
wollen Jana und ich so gegen 10 Uhr hier in Berlin losdüsen,
so dass wir zum Mittag im Hotel sind. ;-)
Freue mich schon, Euch (wieder) zu sehen.
MfG, Henryk.

Wir sehen uns fahre mit Kaj-Bi auch so los
das Zimmer mit Meerblick war leider schon vergeben
 
Wundert euch nicht das uns Andy sich nicht meldet, der ackert seit gestern schon in Magdeburg.:]
 
Jo, denke das wir so 10:15 Uhr in Michendorf auf die Piste fahren.
Also wir sehen uns!:<-
 
Ich wünsche Euch gaaaaanz viel Spaß, laßt Euch nicht unterkriegen und trinkt das eine oder andere Bierchen für mich mit!!!!:baby: :<- :<-
Ich hoffe, wir sehen uns aber trotzdem bald mal auf einem Naffentreffen!!!! :baby: :] :] :]
 
moin moin,

zimmer werden erst ab ca. 14uhr frei (hab gestern angerufen). gepäck is aber kein problem, kann dort vorher abgegeben werden... :baby:

@bine: machen wir!
bier.gif


bis heut nachmittag
danny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So... ich hab es jetzt definitiv auf der reihe... Ich komme morgen früh dann auch. Treffe mich dann in Langwedel mit Pelle, Lenga und Rudi und dann gehts ab nach Südosten...
Freu mich schon...

Gruss Florian
 
Sodele, werde auch morgen gegen 10.00 Uhr in Magdeburg aufschlagen, freu mi...
 
So, ich bin soeben wieder zuhause eingetroffen. Es waren ganz tolle 2 Tage, es hat einen Riesenspass gemacht so viele Naffen wiederzusehen bzw. neue kennenzulernen.
Mein herzlicher Dank gilt allen Organisatoren, die es ermöglicht haben und im Hintergrund die ganze Arbeit erledigt haben, es ist Euch GANZ TOLL gelungen!
Ein Paar Bilder setze ich später rein.

Grüsse

Andreas B.
 
Bin auch wieder Daheim.:]
Hab' noch nen kleinen Abstecher ins Sauerland zum quasseln gemacht .
Jetzt werd' ich erstmal ein wenig Schlaf nachholen .:)
war ne Super Sause :baby: :baby: und ich habe wieder mal ne Menge nette Leute kennen gelernt.
Einfach Klasse......................

Gruß
Palometta
 
Es war eine erstklassige Veranstaltung,die Pilk-Martin und mir sehr viele neue Informationen für unsere erste Norgetour im April 2006 gebracht haben.
Besonders bedanken möchten wir uns ganz besonders bei UlliT1964 ,Palometta,Hartmut Deuchler und Herbert Jordan,die uns mit vielen tollen Tipps und Insiderinformationen für unsere erste Tour versorgt haben.

Es war insgesamt einfach klasse und wir hofffen,dass diese tolle Veranstaltung auch in den kommenden Jahren fortgeführt wird.



Gruß


Wollach1
 
So, ich habe etwas Zeit gehabt, die Bilder auf den PC zu laden. Hier sieht man von links: Udorudi, Alexander Perte, Seelachskönig, Kossiossi und Banane beim geselligen Beisamensein (man munkelt, da war Alkohol im Spiel :D )
 
Oben