Magdeburger Meeresangeltage 18.-19.11.2005

Will ja wissen wo ich in Magdeburg hinsteuern muss , bevor ich zur Messe düse
Ich habe mir die Frage extra verkniffen, da ich nicht als "Nervling" gelten wollte, der dauernd nachhakt :D Schön, dass du gefragt hast :}
 
Nee Ulli - Du kein Nervling:) ! Du spricht doch bestimmt allen aus der Seele !!!
Habe vorhin den Wagen mal warmlaufen lassen für den Freitag - so als Vorbereitung . Aber wenn der nicht weiss wo er hin muss , da wird er schon langsam unruhig:} . Nicht das er sich noch verschluckt und absäuft . Dann wird es aber arsch :rolleyes: eng für mich !
Bitte Andy gib uns Antworten !

Mavo
 
Ich fahre zwar nicht mit aber wünsche Euch Allen viel Spass auf unserem Geburtstagsfest:-- :-- :-- :--
 
Hier klicken in diesem Hotel werden wir nächtigen. Es ist so weit ich weiss vom Freitag zum Samstag voll ausgebucht :} Sozusagen ist das Hotel in fester Meeresanglerhand :baby:
Alle anderen Fragen werde ich im laufe des Donnerstags noch einmal durch sprechen und am abend hier beantworten.
Jeder der Irgendwas mit den Infotagen zu tun hat ist derzeit im Dauerstress um das zu mindest Organisatorisch alles so glatt wie möglich geht.
 
Möchte am Samstag von Hamburg nach Magdeburg fahren. Kann leider am Freitag überhaupt nicht. Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine fahren müßte und man sich die Spritkostern teilen könnte. Habe geplant gegen 07.00 von Hamburg los zu fahren und die Messe dann am Ende ( 16.00) zu verlassen. Bei Interesse schickt mir einfach eine PN.

Frank
 
Tja, noch 3 Tage bis zum Einschlag in MD,....hätten wir nur etwas früher dran gedacht,....der 5* Anglertours - Elchferien - Anglerbus kommt ja auch,...in dem hätten wir locker 40 Naffen einpacken können, jedoch wäre die Anreise bereits am Donnerstag. Entlang der A3 - A2 hätten wir einige aufsameln können,...zurück gehts am Samstag ca. 17.00 Uhr. Fahrkosten zum selbstkostenpreis,....20.-Euronen.
Aber eventuell will ja der eine oder andere mit zurückreisen...meldet euch einfach am ElchStand oder direkt beim Dirk am Bus, der steht ja in der Halle. Und in diesem werden laufen Norwegen - Angelfilme gezeigt werden.

cu in MD
 
Fischfinger schrieb:
Möchte am Samstag von Hamburg nach Magdeburg fahren. Kann leider am Freitag überhaupt nicht. Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine fahren müßte und man sich die Spritkostern teilen könnte. Habe geplant gegen 07.00 von Hamburg los zu fahren und die Messe dann am Ende ( 16.00) zu verlassen. Bei Interesse schickt mir einfach eine PN.

Frank
Ja was soll ich sagen, so schnell kann sich alles ändern:D ich werde also am Sonabend doch die Messe stürmen und mal schauen ob ich die Paar Naffen:} die dort rumlaufen finden werde;ooo; ;ooo;


Halöchen Admin:] :] Geburtstagskinder bekommen ja immer ne Karte :D In welcher GRÖßE soll ich die denn für dich plottern lassen:} :} :}


Tja eigendlich sollte die Karte ja offen zu sehen sein aber ICH krieg das irgendwie nicht hin. Kann das einer von euch besser,dann immer rann!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Marian,
ich hab nur billige Messer :( Ziehst du die auch ab oder wirfst du die kommentarlos und ungeschliffen in den Mülleimer? ;( :D
 
umfischherumangler schrieb:
Ja was soll ich sagen, so schnell kann sich alles ändern:D ich werde also am Sonabend doch die Messe stürmen und mal schauen ob ich die Paar Naffen:} die dort rumlaufen finden werde;ooo; ;ooo;

Oh, oh da bleibt einem doch nichts erspart. Da kommt der UFHA doch wirklich noch nach MD;) :D

Freue mich dich vielleicht zu treffen. Ich komme mit dem Posendieb von Bømlo!:] :]

(Hast ne schöne Geburstagskarte gebastelt:baby: )
 
UlliT1964 schrieb:
Moin Marian,
ich hab nur billige Messer :( Ziehst du die auch ab oder wirfst du die kommentarlos und ungeschliffen in den Mülleimer? ;( :D

Hi Ulli alter Spaßvogel:]
Bring mal mit deinen Kernschrott:baby:
Wir machen mal einen Test, Klinge nach rechts biegen
und das gleiche noch mal nach links :D :D
Hi hi hi, habe ich auf der Kuttertour auch gemacht, war echt geil was da raus gekommen ist :lach :lach
ne Banane:D :D :D
Bitte nicht falsch verstehen, Spaß muss sein:] :]
Ich sage da nur, geiles Messer voll aus Cola Dosen Blech.......:} :}
 
Moin´s Naffen

ich hätte ja nicht gedacht das soviel nach MD zur Messe kommen.
Werde auch zu 100% da sein, da es ja nur 100km von mir aus zu fahren sind.
Falls noch jemand aus/ab Salzwedel mit will soll er mir ne E-mail senden. kann auch Leute auf der B 71 aufsammeln sind noch 2-3 Plätze frei.
Fahre in Saw gegen 8:15 los und gegen Ende der Messe zurück. Sprit wird geteilt vom Einstiegspunkt aus :-) Gruß Steven
 
Hi Naffen

Also ich schlage erst am Samstag in MD auf, wenn noch jemand mit möchte, entlang der A14 von Halle nach MD könnten noch 2 Naffen zusteigen. (einfach ne PN an mich)

Also dann bis Samstag
 
Moin moin,
da ich heute nachmittag das letzte Mal Gelegenheit habe, vor der Abfahrt nach Magdeburg ins NAF zu schauen, wage ich noch einmal den Versuch, ein paar wichtige Infos zu bekommen. Ich möchte schließlich nicht vor Ort von A nach B und zurück geschickt werden.

- Ab wann ist Check-In im Hotel möglich?
- Sind die Messe-Eintrittskarten im Hotel hinterlegt oder muss man sich auf der Messe an irgendeinen Info-Schalter wenden?
- Parken und Shuttle: Letzter Stand war: Nach dem Einchecken mit dem Auto zur Messe. Von dort gibt es Freitag Abend und Samstag morgen einen regelmäßigen (also nicht nur einmaligen) Shuttle-Service. Alles richtig so?

Mehr fällt mir im Moment noch nicht ein :D
 
moin männers, hier mal ein kurzer live bericht vonne anreise gen magdeburg, direkt aus dem anglertours luxusbus heraus, per umts.
wir haben gerade hannover hinter uns gelassen,....richtig dickes bullizeiaufgebot auffe bahn,....alles wegen schröders verabschiedung am samstag. wir haben sogar einen von euch naffen an der bahn aufgesammelt, killifisch textet uns seitdem ununterbrochen zu, haben schon knöppe am ohr!
und noch was, alle die der hunger plagt während der anreise, bloß nicht rasthof garbsen anfahren,...die currywurst schmeckt echt besch.... aber zum pipimachen und händewaschen reicht es....noch ca. 140km und wir sind am ziel.
 
Hi, :]

Wer von euch fährt wann aus Berlin los?:?
Vielleicht trifft man sich da Unterwegs.:}
 
Oben