Magdeburger Meeresangeltage 18.-19.11.2005

admin schrieb:
@Tomheid,
mensch das ist schade das ihr nicht kommt :(
Mach dir um das zimmer keine sorgen, Marian brauch nun ein doppelzimmer, welches wir morgen buchen wollten...
habt ihr schon gezahlt ? Wenn ja, wird es einfach umgebucht auf Marians namen und er überweisst an dich das geld ;)

Hallo
Nehme das Doppelzimmer sehr gern
Ist für mich und den Heiligen Johan
 
@Marian

Das Zimmer bleibt gebucht auf Tomheid.
Bitte setzt euch beiden zusammen und klärt das mit dem Geld ;)
Du bekommst dann mit Tomheid seinem Namen überall den Eintritt.
Dies lässt sich dann alles problemloser realisieren...

Gruß Andy
 
admin schrieb:
@Marian

Das Zimmer bleibt gebucht auf Tomheid.
Bitte setzt euch beiden zusammen und klärt das mit dem Geld ;)
Du bekommst dann mit Tomheid seinem Namen überall den Eintritt.
Dies lässt sich dann alles problemloser realisieren...

Gruß Andy

Hi Admin
Alles klar
 
@ Admin
Wenn ich dann schon mal da bin, soll ich gleich meine Schleifmaschine mitbringen?
Ihr stellt dann ne Spendendose auf und gut ist

Wenn einer seine Fischverarbeitungs-Messer mitbringt, ziehe ich diese kostenlos ab:}

Und wegen den ganzen Schleifstaub in meiner trockenen Kehle finden wir dann auch ganz sicher eine Lösung:D
 
Admin plärrte am 21.10. :D
So, habe heute noch mal mit Frau Boenen von der Messe Magdeburg telefoniert...

Zitat: ab wann kann man denn im Hotel einchecken?

Dies wird gerade noch geklärt. Versucht wird natürlich dies ab Mittags 12.oo Uhr möglich zu machen. Problem könnte sein, das dann die Zimmer noch nicht zur Verfügung stehen, und die Gepäckstücke so lange "zwischenverwahrt" werden. Endgültige Klärung wird nächste Woche sein, wo ich dann näher auskunft geben kann.

Nach jetzigem Stand der Dinge sieht der Ablaufplan folgendes vor...
Ihr kommt in Magdeburg an, fahrt zum Hotel (Anfahrtsbeschreibung folgt rechtzeitig). Dort checkt ihr ein.
Dann nemht ihr euer Auto und kommt zur Messe (anfahrtsplan auf der website www.magdeburger-meeresangeltage.de) Da lasst Ihr euer Auto stehen. Am Samstag abend gibt es den Shuttle Messe Hotel--- am Sonntag Morgen --- Hotel... Messe...
Die Parkplätze am Hotel sind nicht gerade in die Kategorie Preiswert einzuordnen, darum dieser weg.
Es muss ganz deutlich nochmal gesagt werden... es gibt einen Shuttle Service... der geht von der Messe zum Hotel und am nächsten Morgen vom Hotel zu Messe. Die messe hat einen riesen Parkplatz wo man seine Autos beruhigt abstellen kann.

Der Hauptgedanke des Shuttle Services bestand ja darin, das wir abends feiern können ohne uns unbedingt ein Kopf machen zu müssen wie wir zurück kommen in das Hotel..

Hat sich was geändert? Wurde 12 Uhr als "Eincheck-Uhrzeit" bestätigt? Wie oft fährt dieser Shuttle-Service? Welches Bier gibts? ;)
Wäre nett, die Details bestätigt zu bekommen.
 
marian3010 schrieb:
@ Admin
Wenn ich dann schon mal da bin, soll ich gleich meine Schleifmaschine mitbringen?
Ihr stellt dann ne Spendendose auf und gut ist

Wenn einer seine Fischverarbeitungs-Messer mitbringt, ziehe ich diese kostenlos ab:}

Und wegen den ganzen Schleifstaub in meiner trockenen Kehle finden wir dann auch ganz sicher eine Lösung:D


Ohhh, das ist gut :baby: wirklich gut :--
Dann werd ich mal meinen Messerfundus ausgraben 8) denn seid ich 'nen Elektrofilletiermesser habe :baby: wurde die anderen Messer sehr vernachlässigt.

Ein wenig Schmieröl :<- soll dir sicher sein

Gruß
Palometta
 
Palometta schrieb:
Ohhh, das ist gut :baby: wirklich gut :--
Dann werd ich mal meinen Messerfundus ausgraben 8) denn seid ich 'nen Elektrofilletiermesser habe :baby: wurde die anderen Messer sehr vernachlässigt.

Ein wenig Schmieröl :<- soll dir sicher sein

Gruß
Palometta

Hi Palometta
Wenn das OK. von Admin kommt:}
Dann hoffe ich ein paar hundert Messer wieder zum Leben zu erwecken:D
 
Schade schade ich habe mich so auf die Messe gefreut, schon vorallem die vielen Naffen kennen zu lernen.

Aber leider zwingen mich private Gründe dazu.

Ich wünsche Euch allen die daran teilnehmen auf jeden fall viel Spass.

Einige werde ich ja dann beim Plattenangeln treffen.

Ich danke Torsken für das Übernachtungsangebot
 
@Marian...
Super Idee die du da hast :baby:
Wenn das OK. von Admin kommt
Von mir bekommst Du das in jedem Fall :} aber
Sicherheitshalber habe ich eine Anfrage an Frau Boenen gestellt, ob irgendwas dagegen spricht, rechne heute noch mit Antwort und dann wissen wir es genau ;)

@Küstennebel
Das mit dem Check in usw. war unter anderem gestern noch mal ein Thema. Denke auch da heute eine Antwort zu bekommen ;)
 
admin schrieb:
@Marian...
Super Idee die du da hast :baby:

Von mir bekommst Du das in jedem Fall :} aber
Sicherheitshalber habe ich eine Anfrage an Frau Boenen gestellt, ob irgendwas dagegen spricht, rechne heute noch mit Antwort und dann wissen wir es genau ;)

und,darf ich Messer verarzten :D
 
Achsoooo JA, du kannst deine Maschine mitbringen...
Also alle Ihre messer mitbringen und von marian wieder in form bringen lassen ;)
 
Hi Andy,
Echt sauber das es doch noch hingehauen hat:]
Dann rühre mal richtig die Webetrommel das viele ihre Messer mitbringen

PS. bis lang habe ich jedes Messer kaputt bekommen
...........war nen Spaß:} :}
könnt eure Schätze mitbringen

Und Hoddel wenn die ein oder andere Schere dabei ist
der meiste Schleifstaub kommt eh von Scheren:<-
 
check in ist noch nicht geklärt :(
Zumindest habe ich noch keine Rückmeldung.
Shuttle wird wie schon gesagt, Freitag abend und Samstag früh sein...
 
Shuttle wird wie schon gesagt, Freitag abend und Samstag früh sein...
Moin moin,
schon klar ... aber fährt der Shuttle nur einmal, alle 6 Stunden oder alle 5 Minuten? Wollen ja vielleicht nicht alle die ganze Nacht durchfeiern und lieber 2-3 Stunden schlafen ;)
 
Messe

Guten Morgen!

Eine Frage.

Ist die Messe für jeden zugänglich,oder geht dies nur über eine Anmeldung?

Sonst starte ich Samstag früh beizeiten,und besuche euch mal.

Gruss steinbit
 
@steinbit

die messe ist für jeden zugänglich.
Die Anmeldungen beziehen sich hier lediglich auf übernachtung und den paketpreis für naffen.

@UliT
mhhhh keine ahnung, denke aber das wird nicht das größte problem ;)
 
Moin Andy !
Haben sich auf Ulli`s Fragen schon Antworten gefunden ? Ist das Hotel das der Steigenberger Gruppe ? Will ja wissen wo ich in Magdeburg hinsteuern muss , bevor ich zur Messe düse :D .

Mavo
 
Oben