Magdeburger Meeresangeltage 18.-19.11.2005

Doppelzimmer soeben gebucht, mann sieht sich in Magdeburg! :]
 
Kostet die Teilnahme an den Workshops extra? Und wenn ja, wieviel?

Bei der Anmeldung kommt die Ankündungung "... erhalten Sie eine e-mail zur Bestätigung mit Angabe der Bankverbindung ..." oder so ähnlich. Steht aber nirgendwo, ob's was extra kostet und wieviel (vielleicht war ich ja auch nur mit Blindheit gesegnet?).
 
Sei66 schrieb:
Kostet die Teilnahme an den Workshops extra? Und wenn ja, wieviel?

Bei der Anmeldung kommt die Ankündungung "... erhalten Sie eine e-mail zur Bestätigung mit Angabe der Bankverbindung ..." oder so ähnlich. Steht aber nirgendwo, ob's was extra kostet und wieviel (vielleicht war ich ja auch nur mit Blindheit gesegnet?).
Ich denke, die Workshops sind in der Messepauschale enthalten :)
 
Schaut mat auf die erste Seite ;)

admin schrieb:
Eintritt für zwei Tage,
Teilnahme an allen Workshops
Übernachtung im Einzelzimmer (Komfort)(Intercity Hotel Magdeburg),
Abendbuffett,
Frühstück,
Transfer Messe - Hotel - Messe
Live Vorträge...

also alles außer Getränke am Anglerabend...

für 85€ pro Person. Nebenbei werden wir an diesem Abend offiziell unseren zweiten Geburtstag feiern.

Hab' mich auch für zwei Workshops angemeldet und zähle schon die Tage :--

Bis dann
Palometta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo andy.
Ich bin auch dabei und bring meine bessere Hälfte auch gleich mit. Meinen Norgeangelkumpel brauchte ich nicht zu überreden. Er kommt auch mit seiner Frau zum Treffen. Allso vier Eintrittskarten mehr bestellen bitte.
Gruß Gerd
 
Moin Gerd
bitte Hier anmelden. Einmal für dich und deine Frau, und einmal für dein Kumpel und seine Frau


Gruß Andy
 
So Leuts,

unser Messebeitrag steht nun auch.

Wir werden neben Seekartenerstellung, auch Penn Angelgeräte, Montagen , Tiefseesysteme, auch ein Original Kaasbol Boot auf unserem Stand haben.
 
kossiossi schrieb:
moin,
mein bruder und ich werden auch da sein! :]
gruß
danny

schade dass ich nicht kann ;( ;( ;( ;( ;( Muss ich wohl wieder bis zum Frühjahr warten, bis ich Dich mal wieder sehe :( :<- :<- :<-
 
So,

für Jana und mich ist jetzt auch offiziell ein Doppelzimmmer reserviert!
Wir sehen uns in Magdeburg. :]

MfG, Henryk.
 
So, alle die sich für die Zimmer eingetragen haben, sollten eine Bestätigungs/Infomail bekommen haben mit der Bitte die fälligen Zahlungen an die Messe zu überweisen. Wer sie nicht bekommen hat aber sich dennoch eingetragen hat, bitte mal bei mir melden.



@Eifelshark
Dann bringe mal den IM Oti mit wegen dem Kaasbol song, eventuell können wir ihn ja noch mal üben :}
 
Hering01 schrieb:
schade dass ich nicht kann ;( ;( ;( ;( ;( Muss ich wohl wieder bis zum Frühjahr warten, bis ich Dich mal wieder sehe :(
bier.gif
bier.gif
bier.gif

schadeschade, ja. 8)

aber mach dir nix draus, dat wiedersehen wird denn besonders schön! :}

gruß
danny
 
Hey Andy
seht schon fest in welchem Hotel wir Übernachten werden
habe auf der Seite der Messe einige gesehen?
Es wird ja wohl nicht das First Class sein oder ?
 
admin schrieb:
@Eifelshark
Dann bringe mal den IM Oti mit wegen dem Kaasbol song, eventuell können wir ihn ja noch mal üben :}

Dann müsst ihr mich für die paar Minuten wohl oder übel einfliegen lassen, ich gehör ja zum Kaasboll-Song dazu ;( ;( ;(
 
Juhu, ich hatte gerade noch rechtzeitig die glorreiche Idee meinen (zeitnahen!) Geburtstag mit dem NAF zu feiern!:) ;ooo;
Die Idee kurzerhand an meine bessere Hälfte herangetragen - kurzes zögern-
und was soll ich sagen - Zustimmung!:baby: Sie kommt mit!
Also habe ich mich gerade noch angemeldet und freue mich sehr darauf, einige von euch kennenzulernen.:<-
Muß ich noch irgend etwas beachten?
Also dann, bis zum 18.11.:]
 
Werde am Samstag dort aufschlagen, bekomme den Freitag nicht frei :(
 
Moin moin,
ab wann kann man denn im Hotel einchecken? Ich würde gerne recht früh anreisen und dann den Shuttle-Service zum Messe-Gelände nutzen, um rechtzeitig zur Eröffnung um 14 Uhr vor Ort zu sein. Wäre blöd, mit dem Auto zur Messe zu fahren ... möchte ja abends auf der Feier das eine oder andere Bierchen trinken. Admin, sag was ;)

Falls jemand aus dem Raum HH mitfahren möchte ... ich fahre am Freitag so gegen 9 Uhr los.
 
Oben