Magdeburger Meeresangeltage 18.-19.11.2005

:)
Kein Problem,soll ich zwecks Anmeldung auch das Formular benutzen?

Gruss
Dorschangler
 
@ admin,

wie stehts denn mit den Doppelzimmer- Mietern,
sollen die sich nochmal per Mail bei Dir melden?

MfG, Henryk.
 
Eine Anmeldung für Sonnabend-Spontan-Besucher aus der Region ohne Übernachtung ist doch nicht erforderlich, oder???
 
Dorschangler schrieb:
:)
Kein Problem,soll ich zwecks Anmeldung auch das Formular benutzen?

Gruss
Dorschangler


Welches Formular? Komme ich jetzt vollkommen aus dem Mustopf? :?

Wenn es so etwas wie ein Formular für die Zimmerbestellung gibt, wo zum Teufel ist das??? :? :D Nicht das meine Anmeldung nachher in die Hose geht! :D

Gruß
Tom
 
Danke Norbert, da waren meine Augen wohl wieder zu schnell für mein Gehirn! :D

Gruß
Tom
 
So, es gibt Neuigkeiten die ich euch nicht vorenthalten will :}

Also zuerst habe ich nun ein geplantes Programm zur Verfügung bekommen und es ist unter www.magdeburger-meeresangeltage.de auch schon online gestellt.

Ich glaube es ist fast einmalig, daß fast alle Namenhaften Reiseanbieter vor Ort sind. Weiterhin haben fest zugesagt, Volker Dapoz, der Heilbutt Experte aus dem Norden, Ennrico Wyrwa, der Großleng Spezialist von Hitra, natürlich auch Uwe Onken, der Norwegen Pionier vom Romsdalfjord :baby: und Karsten Pfeiffer, um nur einige zu nennen.

Eure Anmeldungen sind in großer Menge eingegangen. Die Einzelbestellungen werden die nächsten Tage an Frau Boenen von der Projektleitung zugestellt.

Die Doppelbestellungen, also für die jenigen die mit Partner kommen wollen werden ebenfalls jetzt abgearbeitet. Ein Preis liegt derzeit noch nicht genau vor, weshalb es sich noch etwas hinziehen kann.

Für alle vorab als Information. Da auch das Hotel fest planen möchte, wird es eine Anzahlung geben müssen. Genaue Höhe bekommt ihr noch bescheidt.

Weiterhin versucht die Messe für uns Naffen geeignete Namensschilder mit dem NAF MEMBERNAMEN herzustellen ;)

Soweit erst mal...

Gruß Andy
 
admin schrieb:
Weiterhin versucht die Messe für uns Naffen geeignete Namensschilder mit dem NAF MEMBERNAMEN herzustellen ;)

Gruß Andy

Toll die Sache mit den Namensschilder
Aber was machen die Frauen der Naffen die mitkommen
und im Forum nicht angemeldet sind bzw.
keinen Member Namen haben :? :? :?
 
Man , man bei so einem Programm kann man gar nicht nein sagen.

Also ADMIN du hast gewonnen :}

Ich weis zwar noch nicht wie ich nach Magdeburg komme aber da fällt mir noch was ein 8)

Bis dann
Palometta
 
So, die nächste Seite auf der HP ist soweit fertig :}

Unter dem Menüpunkt Anmeldung könnt ihr euch zu den Workshops anmelden die vor allem am Samstag stattfinden. Diese sind natürlich im Eintrittspreis enthalten. Eine Anmeldung ist dennoch notwendig um für die Verschiedenen Programme den geeigneten Raum zu wählen.

Auch sind nun weitere Dinge geklärt. Dazu mehr wenn die Entsprechenden Seiten fertig sind.

Ihr seht... im Hintergrund sind alle am Organisieren um euch ein paar schöne Tage zu machen ;)

Gruß Andy
 
Wow, habe mich zu zwei Workshops angemeldet....mal sehen, ob es mit ein paar Steinitipps klappt und ich nächstes Jahr meinen Ersten fangen kann ;)
 
So, auch für die, die mit Ihren Lebenspartner kommen wollen, steht nun alles fest. Für 135€ bekommt Ihr alle Leistungen wie die allein anreisenden nur eben ein Doppelzimmer statt Einzelzimmer :}

Im Preis ist für beide alles enthalten.

Da auch die Mail geändert wurde, die an euch geschickt wird, bitte ich euch (die Paare) bitte hier anzumelden

Für die Einzelanreisenden beträgt der Preis nach wie vor 85€
die anmeldung könnt ihr hier vornehmen. Bitte nur die Anmelden die sich noch nicht eingetragen haben.
Die Anmeldung wird nun direkt an Frau Boenen von der Messe Magdeburg weiter geleitet.
Die die bereits alles ausgefüllt haben und eine Mail erhalten werden in den nächsten Tagen eine weitere Mail mit Informationen bekommen.

Gruß Andy
 
Bin auch dabei :baby:
…Norbert heiz schon mal die Maschine vor :D

besten Gruß aus HH

Udo
 
So Doppelzimmer ist gebucht wir sehen uns in Magdeburg

Das wird ein Treffen so viele mit einem "Virus"
zum Glück das alle den Gleichen haben.
 
udorudi schrieb:
Bin auch dabei :baby:
…Norbert heiz schon mal die Maschine vor :D

besten Gruß aus HH

Udo
Udo....immer doch :}
dann haben wir ja noch einen Platz frei :]
 
Oben