Magdeburger Meeresangeltage 18.-19.11.2005

Juhuuuuuuuuu,

ich höre gerade die neueste Stones CD (a Bigger Bang) und lese was vom NAF Geburtstag in Magdeburg - das sind vielleicht Glücksgefühle. ;ooo; ;ooo; ;ooo;
Da bin ich doch glatt dabei, noch dazu wenn versprochen wird :
" ...enthalten in diesem Preis ist am Abend ein Buffet und musikalische Unterhaltung"
Klasse wär auch noch, wenn jeder mit seiner Eintrittskarte "seinen" Nickname erhält, da macht sich doch das kennenlernen leichter, oder ?

Thomas
 
Jepp und ein Zimmer (wenn möglich mit zwei Einzelbetten) oder eben zwei Einzelzimmer für meinen Schwager und mich bitte!

Andy sach doch ma an, wie es bettenmäßig in den Zimmer aussieht! Doppelbett, Einzelbetten....???

Gruß
Tom
 
Grummel ... Brummel ... am Wochenende (Sa/So) hätte es besser gepasst. Würde keinen Urlaub kosten. Aber mal sehen ... eigentlich kann ich mir so ein Event ja nicht entgehen lassen.

Sind es wirklich Einzelzimmer? Es drohen keine erdbebenverdächtigen Schnarchattacken von atomaren Früchten und ausgeleierten Fischen? :lach :lach :lach Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn ich nicht dabei bin :D

Hat jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft aus dem Raum Hamburg? Bei den heutigen Spritpreisen wäre das wünschenswert und zwei Leute kann ich locker mit an Bord nehmen.
 
Moin Ulli,
klar können wir zusammen fahren....vermutlich kann ich so gegen 14:30 Uhr Feierabend machen...aber das können wir ja Anfang November auf der Tour besprechen. Ups, du kommst ja garnicht zur Ostseetour.... :?
na dann am 24.9. im Stadion ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich bitte ein Einzelzimmer.
Ulli:
Sieht so aus, als wenn du deine 2 Mitfahrer schon gefunden hättest :) Natürlich nur, wenn du einverstanden bist.
 
ich hab noch mehr platz........einen könnte ich noch mitnehmen...
 
wenn ihr angemeldet seid sollte es kein problem sein namensschilder hin zu bekommen...
besser währe da aber solch eine NAF Jacke oder Sweatshirt, da ist der Name drauf gedruckt ;)
 
uuuuuuuuppppppppppppssssssssssss..... äääääääähhhhhhhmmmmmm jjjjjjjaaaaaaaaaa soll ich schicken oder mitbringen ???
 
Moin Andy,
ich finde die Idee auch klasse.....ich brauche ein xxxxl Sweatshirt und hinten drauf den Namen, aber bitte "Norbert"...nicht den Nick :}
 
:] Hallo erstmal an alle.

Ich bin der neue komme jetzt öfter.

:}
Bin sehr am Treffen in MD interessiert,da ich leidenschaflicher Norwegenfahrer bin.
Und da ich aus der Region um Magdenurg komme bietet sich das an.
Kann mir jemand sagen was der Eintritt ohne Hotel kosten würde?

Gruss
Dorschangler
 
Hei,

habe mich soeben auch angemeldet! :--

Wie siehts mit den Shirts aus, mit dem aufgedrucken Nicknamen :?

Will ich!!!
 
@admin
Wie sieht es nun mit den Zweibettzimmern aus? Hatte uns dafür angemeldet, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Klappt es damit :? oder soll ich für uns lieber zwei Einzelzimmer bestellen und nachts zu meinem frisch Angetrauten über den Hotelflur schleichen :} Wär mal was Neues :D :D :D

@Harzfischer
Jochen fährst du abends nach Hause oder schläfste in MD? Bringst du deine Frau mit?
Vergiß mal nicht den Harzkäse bereitzuhalten, für die Geruchsspur nach Naffenstedt ;ooo;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mikhei schrieb:
@Harzfischer
Jochen fährst du abends nach Hause oder schläfste in MD? Bringst du deine Frau mit?

Frau bringe ich mit! Ich müsste auch ein Zimmer angemeldet haben oder @admin (glaube ich werde langsam alt)
Hab immer noch das brüllen der Hirsche im Ohr!

@Heike biste schon sehr aufgeregt :? Weist schon wegen Mittwoch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Harzfischer
Jaaaa, bin schon aufgeregt wegen Mittwoch....der Count Down läuft ;)
Warst Du wirklich zur Hirschbrunft :? heiko hat dir dafür doch wieder einen schönen Namen gegeben....HirschBULLE....man ihr beiden :} :} :}

@admin
Gibst du uns bitte mal Bescheid, ob das mit den Zweibettzimmern klappt :]
 
;( ;( ;( OOHHH Nein, wollte nun auch mal endlich bei einem NAFFEN treffen dabei sein und nun kann ich an diesem WE auch nicht, Seminar in Berlin ist zwar nicht so weit von Magdeburg weg aber leider darf ich dort vom Schulungszentrum nicht weg.

Ich erwarte einen Bericht vom Admin im Forum 8)

Viel spaß an alle die Teilnehmen. :]
 
Oben